HD2 upgrade verfügbar

  • Scheinbar der Kamera Bug nicht. Ich selbst habe da mit meinem HD2 zum Glück aber eh kein großes Problem, ich sehe kein rosa auf meinen Bildern.

  • Ich hatte da auch keine Probleme damit. Nun funktioniert das HD2 so wie ich es will. Bin nun schon am überlegen mein iPhon 3GS zu verkaufen, habe nur so viel teures Zubehör, was ich denke nur mit einen großen Verlust verkaufen kann.

  • Eine Frage:


    wenn ich mit meiner jetzigen FW eine Vollsicherung mit SPB Backup (also alle Programme, Einstellungen, Mods, etc.) kann ich dann dieses Backup in die neue FW wieder einspielen?


    :confused:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich kann nur jeden empfehlen das Update durchzuführen es verbessert das HD2 doch um einiges.


    Obwohl ich sagen muss das dass freie Gerät welches ich gestern für meinen Bekannten besorgt habe alle die Fehler nicht hatte die mein T-Mobile Gerät hatte,also kein:


    Fehler in der MP3 Wiedergabe


    Fehler mit den Lautstärketasten


    kein zu sensibler TS


    Also mit dem Gerät muss ich ehrlich zugeben hat das arbeiten Spaß gemacht. Nun teste ich noch schnell das neue Update und berichte später wieder.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    wenn ich mit meiner jetzigen FW eine Vollsicherung mit SPB Backup (also alle Programme, Einstellungen, Mods, etc.) kann ich dann dieses Backup in die neue FW wieder einspielen?


    Theoretisch ja, praktisch sollte man so etwas tunlich lassen.


    Denn mit dem Rückspielen setzt Du auch alle Registry Werte wieder auf den Stand der alten Firmware zurück.


    Und das kann dann so seltsamen Phänomenen führen..


    Bei einem Firmwareupdate sollte man nie ein Vollbackup zurückspielen. Was geht, sind Mails, SMS, Fotos, etc. Aber alles was Software angeht, gibt in den meisten Fällen nur Probleme, oder halt nicht erklärbare Seiteneffekte.

    "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieBrot
    Theoretisch ja, praktisch sollte man so etwas tunlich lassen.


    Denn mit dem Rückspielen setzt Du auch alle Registry Werte wieder auf den Stand der alten Firmware zurück.


    Und das kann dann so seltsamen Phänomenen führen..


    Also ich habe das in 4 Jahren mit HTC (Magician+TyTN) Geräten immer mit Backup gemacht nach einem FW-Update, ohne Probleme. Die gibt es im allgemeinen nur, wenn ein UPGRADE vorgenommen wird- zB WM 6.5 auf WM7. Von Spritebackup gab es damals ein Zusatztool um den Umstieg von WM5 auf WM6 ziemlich problemlos hinbekommen zu können.


    Wäre ansonsten auch ziemlich aufwendig, alles neu zu machen. Ich hab jetzt gut 20 Stunden investiert bis zu meiner Wunschkonfiguration auf dem HD2. Das will man sich doch nicht jedesmal antun, wenn ein neues ROM rauskommt.

  • Folgende Warnung: es sieht so aus, als könnte man beim neuen ROM keine Systemdateien mehr überschreiben. Das wird zwar für die meisten User egal sein, aber für die, die ihr Gerät modden wollen, ist es ein riesen Problem. Lösung hab ich noch keine gefunden.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hallo..


    Bekomme mein HTC ca. in 2 wochen. Kann es sein das dort die neue Version schon drauf ist oder ist das eher unwahrscheinlich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!