Ahoi!
Nutze aktuell die BB Option mit zusätzlichem 30MB Paket.
Das Ganze wird nun etwas knapp.
Nach dem Studium der T-mobile Webseite und Preisliste sieht es so aus das nur och die "große" Webmail Option mit 50MB zur Verfügung steht.
Selbst die 300MB web'n'walk Option für teure 19,95 schliesst inzwischen den BB APN aus.
Von der Hotline wurde mir die Handyflat angeboten, diese schliesst aber angeblich Instant Messaging aus. Ich möchte nicht auf ICQ oder den BBM verzichten müssen.
Grundtarif ist ein Relax 240.
Hat jemand eine Idee wie ich das Datenvolumen deutlich erhöhen kann (300MB wäre ja schon was) UND den BB uneingeschränkt nutzen kann, die Karte aber auch mal Dank Multi-SIM in einem anderen Handy mal zum Surfen oder ICQ nutzen kann?
Sollte sich die Situation wirklich wie geschildert darstellen das man als BB User nur noch max 50MB bekommt ist eine Kündigung so gut wie geschrieben.
Ich habe bewusst hier im BB Forum gepostet weil die Frage doch sehr spezifisch auf den BB gemünzt ist und ich mir hier eher eine Antwort erhoffe. Evtl. können wir ja auch eine Tarifübersicht für die einzelnen Anbieter dann erstellen.
Gruß bungee1