Vodafone Angebote im Dezember - DSL Surf Sofort & SuperFlat WE mit Auszahlung!

• Handyzek

Hallo Handyzek,

habe letzte Woche schon die DSL-Unterlagen im Original bei euch persönlich abgegeben, wie lange dauert es generell bis man das Surf-Sofort-Paket abholen kann?

• hallo,

mich würde auch noch interessieren ob die aktion noch läuft bzw. ob es etwas vergleichbares ab februar wieder geben wird?

• Re: Vodafone Angebote im Dezember - DSL Surf Sofort & SuperFlat WE mit Auszahlung!

Hätte auch Interesse am Vodafone DSL Surf Sofort Paket
    Gilt das Angebot noch?

• Neuester Stand:

Wurde von Handyzek angerufen und mir wurde mitgeteilt dass alles okay ist und ich die Hardware (Router und Stick) abholen kann. (Wohne in der Nähe)

Habe die Sachen abgeholt, alles angeschlossen, alle Unterlagen erhalten, funktioniert alles tadellos.

Musste beim rausfahren sogar vom gesamten Team geschoben werden weil der Wagen sich festgefahren hatte :)

Alles in allem finde ich es bisher bestens, vollste Zufriedenheit meinerseits.

Die Auszahlung dauert 6 Wochen circa, wurde mir von Herrn Koca mitgeteilt, sobald diese auch eingetroffen ist gebe ich hier nochmals Bescheid.

Habe mit Handyzek bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht und hoffe mal dass es diesmal auch reibungslos verläuft.

• Re: Re: Vodafone Angebote im Dezember - DSL Surf Sofort & SuperFlat WE mit Auszahlung!

Zitat

Original geschrieben von shadowline
    Hätte auch Interesse am Vodafone DSL Surf Sofort Paket
    Gilt das Angebot noch?

Dito ;)

• Hi, ist folgendes möglich?

Vodafone Surf-Sofort-Paket DSL 16.000 (Köln) + beliebiger effektiv kostenfreier Tarif (z.B. Superflat Wochenende) + 10€ Vorteilsberechtigung durch Vodafone?

Wie sind die aktuellen Konditionen für das Surf-Sofort-DSL-Paket?

Gruß Olli

• Was überweist ihr mir auf mein Paypal Konto, wenn ich die Antwort gebe?

Mal im ernst... klickt auf den Link, kommt auf seine Seite, klickt "DSL" an und guckt nach...
    Bomben-Angebot...

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!