ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Wie schaut Angebot 2 in der VVL aus?
leider nicht möglich, auch nicht mehr mit HW5, nur HW10. Also am besten Neuabschluss.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=428901
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Wie schaut Angebot 2 in der VVL aus?
leider nicht möglich, auch nicht mehr mit HW5, nur HW10. Also am besten Neuabschluss.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=428901
bin o2 kunde und kann nch telefonischer auskunft von o2 zum 31.1.2010 kündigen (studentenvertrag).
wenn ich euer angebot hier will, wer kündigt dann bei o2? (die kündignung muss noch im dezember erfolgen). rufnummerportierung ist mir sehr wichtig
ne zweite telefonleitung bei dem dsl surf sofort paket kostet 4€ extra im monat?
ZitatOriginal geschrieben von tomgreen
bin o2 kunde und kann nch telefonischer auskunft von o2 zum 31.1.2010 kündigen (studentenvertrag).
wenn ich euer angebot hier will, wer kündigt dann bei o2? (die kündignung muss noch im dezember erfolgen). rufnummerportierung ist mir sehr wichtig
ne zweite telefonleitung bei dem dsl surf sofort paket kostet 4€ extra im monat?
Übernimmt Vodafone, musst rechtzeitig bei uns beantragen und die Rufnummermitnahme vermerken & ja sind 4 EUR!
Würde sich an der Auszahlung (ohne Stick) bei zwei Verträgen etwas ändern?
Hallo Handyzek,
laut VF-Homepage ist bei mir das Surf-Sofort-Paket leider nicht verfügbar, nur das All-Inclusive-Paket.
Was ändert sich bei Deinem Angebot dadurch?
Um welchen UMTS-Stick handelt es sich denn bei dem Surf-Sofort-Paket? K3765Z?
Die (zurzeit kostenlose) TopSpeed Option (16.000) scheint ja nicht Teil des Angebots zu sein, kann man diese denn generell nachträglich buchen?
Bezahlt man für das Surf-Sofort-Paket noch einmalig 29,95 € ?
Hi,
ich glaube meine PN ist irgendwie verloren gegangen... was ist denn nun der späteste Aktivierungstermin für das Vodafone DSL?
Ronny
Kann die Hardware / Unterlagen auch an eine DHL Paketstation geschickt werden?
Funktioniert die Box / SofortStart auch mit meinem vorhandenen Umts Stick (simlockfreier 3.6mbit Stick von Vodafone, weiss nicht mehr welches Modell genau)?
Wie sieht es mit der Aktivierung fuer eine neue Adresse aus die noch nicht im Ausweis steht? Kommt es da zu Problemen seitens Vodafone?
varmisin
nein da ist nichts mehr drin, Anschlussgebühr oder sonstiges fällt nicht an, falls das gemeint ist.
HHI
Wäre genauso möglich
Polly_Karate
der K3765 wird bei DSL mitgeliefert
DSL 16.000 ist in den Aktionsstädten die oben stehen kostenlos inklusive. Ansonsten kann es hinzugebucht werden, sofern verfügbar.
Ronny82
die ist da und wird gleich beantwortet!
lmandrake2
Ja, wenn es angefordert wird muss man es nachreichen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!