Vodafone Angebote im Dezember - DSL Surf Sofort & SuperFlat WE mit Auszahlung!

• Hallo liebe TT-User :)

haben für euch drei Vodafone Angebote zusammengestellt!

Angebot 1: Vodafone DSL Surf Sofort Paket
    Grundgebühr: im ersten Jahr 19,95 EUR (rechn. durch 120 EUR Guthaben von Vodafone), im zweiten Jahr 29,95 EUR
    Auszahlung: 240,00 EUR ohne Stick, 215,00 EUR mit Stick
    - Internet-Flat surfen mit DSL 6000 Leitung (Sonderaktion 16000 LEITUNG kostenlos in den Aktionstädten*)
    - Telefon-Flat ins deutsche Festnetz
    - Sofort Surfen mit UMTS USB Stick inkl. 3 Mon. FLATRATE kostenlos!
    - WLAN Router kostenlos dabei
    - Anschlussgebühr entfällt

*In folgenden 15 Städten gibt’s für Ihre Kunden mit den genannten Vorwahlen bei Bestellung im Aktionszeitraum zu jedem All-Inclusive- oder Surf-Sofort-Paket DSL 16.000 gratis dazu:
    Berlin (030), München (089), Stuttgart (0711), Hamburg (040), Hannover (0511), Nürnberg (0911), Düsseldorf (0211), Frankfurt (069), Essen (0201), Bremen (0421), Dortmund (0231), Köln (0221), Ludwigshafen/Mannheim (0621), Dresden (0351), Leipzig (0341).

Angebot 2: Vodafone SuperFlat WE DUO
    Grundgebühr: 9,90 EUR
    Auszahlung: 300,00 EUR
    - Kostenlos am Wochenende ins Vodafone und ins dt. Festnetz telefonieren
    - nur 2x 4,95 EUR Grundgebühr
    - nur 237,60 EUR Fixkosten

Angebot 3: Vodafone SuperFlat WE Single
    Grundgebühr: 4,95 EUR
    Auszahlung: 150,00 EUR
    - Kostenlos am Wochenende ins Vodafone und ins dt. Festnetz telefonieren
    - nur 4,95 EUR Grundgebühr
    - nur 118,80 EUR Fixkosten

Hinweise zur Bestellung:
    1. Bitte immer über unser Online-Portal bestellen.
    2. Angebot wie hier ausgeschrieben in den Warenkorb legen.
    3. Im Bestellschritt 2 bei den Sonstigen Angaben auf das TT-Angebot und auf den hier angebotenen Preis verweisen.
    4. Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie ebenso im Bestellschritt 2 per Post anfordern oder direkt nach
    Abschluss der Bestellung ausdrucken. Die Unterlagen benötigen wir immer im Original-Format auf dem Postweg, könnt Ihr aber gerne vorab zusenden.
    5. Bei mehreren Verträgen benötigen wir für jeden Vertrag einmal die Unterlagen.

Auszahlung:
    Die Auszahlung wird circa 8 Wochen nach Abschluß der Bestellung überwiesen.

Fragen?
    Gerne können Sie Ihre Bestellung und Fragen an telefontreff@handyzek.de richten oder hier im Thread direkt anfragen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

• Vodafone Surf Sofort Paket

Hallo, 2 kurze Fragen,

1. Mein Personalausweis ist seit 6 Monaten abgelaufen, kann man trotzdem beantragen? (grad erst bemerkt)

2. Meinen Telefonanschluss kündigt doch normal Vodafone oder?? Habe einen alten analog Anschluss mit ziemlich kurzer Kündigungsfrist, sollte also kein Problem darstellen.

Gruß

G.

Gott alleine macht nicht glücklich!

• Hi,
    mein Vodafone-Vertrag ist zum Februar gekündigt. Kann meine Freundin dann in unserer Wohnung dieses Angebot als Neukunde wahrnehmen? Können wir also jetzt schon für Februar buchen?

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Moin Moin!

Ich interessiere mich für das Angebot Nr.1, allerdings habe ich aktuell einen VF Superflat Vertrag. Wie würde sich dann das Angebot mit dieser Konstellation darstellen?

Und noch eine Frage zu der Sonderaktion mit den 16Mbit:
    Gilt hier der Vorwahlbereich, oder nur die eine genannte Großstadt?

Danke und Grüße
    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!