Hallo,
mein Vermieter hat mich gefragt ob man die Push-Zeit einer Vodafone-Blackberry-Mailadresse beschleunigen kann.
In den Einstellungen des BB habe ich nichts gefunden.
Wisst ihr genaueres darüber?
Danke Euch =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Vermieter hat mich gefragt ob man die Push-Zeit einer Vodafone-Blackberry-Mailadresse beschleunigen kann.
In den Einstellungen des BB habe ich nichts gefunden.
Wisst ihr genaueres darüber?
Danke Euch =)
Kann man nicht. Wenn es sich um die "name@provider.blackberry.com" handelt müsste die eigentlich in Echtzeit auf den BlackBerry gepusht werden, also gibt es da auch nichts zu beschleunigen.
Tom
Wenn dein Vermieter ein zb. GMX Account nutz, sollte er die auf das Vodafone BB Account umleiten lassen und schon bekommt er seine E-Mail ohne Zeitversatz auf den BB gepusht.
Das GMX Account wird dann im BIS als neues E-Mail Konto angelegt und unter Filter die Option "Nachrichten nicht an das Gerät weiterleiten" benutzt.
Dadurch werden keine doppelte E-Mails auf dem BB angezeigt und er kann allerdings mit seiner GMX E-Mail Kennung antworten.
Der Push läuft auch in Realtime ab, wenn man im BIS einen IMAP-Server einbindet, der Idle unterstützt. Mehr Infos dazu hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364068
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!