Iphone ohne kamera?
-
-
-
Ist dann halt die Garantie weg. (Ja ich weiß, man kanns wieder zurückbauen und alles verschweigen und leugnen und kommt damit wahrscheinlich durch. Aber offiziell ist sie weg)
-
Das wage ich in dem Fall zu bezweifeln, da man lediglich 2 Schrauben lösen muss und die Markierungen, die Apple für die Erkennung von Basteleien installiert hat, völlig unberührt bleiben :top:
Die Kamera ist unverändert eingebaut, aber eben von der Platte ohne Ausschnitt abgedeckt.
Beste Grüße,
Johnson
-
ich seh da ein loch du schummler! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich seh da ein loch du schummler! :eek:Blitz
Den finde ich praktisch, aber man kann es natürlich auch komplett ohne Ausschnitte bestellen.
Habe auch gerade erfahren, dass meine Spezialversion in den nächsten Wochen in deren Standard-Sortiment aufgenommen werden soll
Hätte mich auch gewundert, wenn sonst niemand Interesse an sowas haben sollte. Habe vorher schon bei einigen Produzenten im In- und Ausland angefragt, aber sonst war niemand bereit, sowas herzustellen (obwohl der Mehraufwand ja quasi non-existent sein sollte).
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Das wage ich in dem Fall zu bezweifeln, da man lediglich 2 Schrauben lösen muss und die Markierungen, die Apple für die Erkennung von Basteleien installiert hat, völlig unberührt bleiben :top:ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Ja ich weiß, man kanns wieder zurückbauen und alles verschweigen und leugnen und kommt damit wahrscheinlich durch. Aber offiziell ist sie weg -
Zitat
Original geschrieben von Marion
Ja, genau das ist das Problem.
Ich habe nämlich keine lust, mir extra so ein jurrasic-phone zuzulegen. Werd mir mal ein gebrauchtes kaufen und das wahrscheinlich dann auch so machen.Das ist auch meiner Meinung nach die beste Lösung. Es gibt online diverse Werkstätten die das mit Kameraausbau anbieten. Allerdings sind die Kosten dafür ziemlich hoch. Alternativ würde ich es so machen, dass du ein Case mit Kameraabdeckung nimmst, falls du dennoch auf dein iPhone nicht verzichten willst.
-
Warum nimmst du nicht einfach ein anderes Handy mit ins Büro? Es gibt ja bei vielen Providern die Möglichkeit von Multisimkarten. Ich würde mir dann so was besorgen und für die Firma dann eben nur ein Einfachhandy mitnehmen.
Bei vielen anderen der hier genannten Methoden beraubt man sich doch der Möglichkeit das Handy irgendwann noch mal verkaufen zu können, kauft doch ohne funktionierende Kamera kaum jemand oder nur zu einem viel geringeren Preis.
-
Warum muss man überhaupt ein Handy mitnehmen. Da wo ich arbeite, sind Handys komplett verboten. Und siehe da, es funktioniert auch. Es gibt nämlich noch Festnetz...
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Meine Lösung:Fehlt nur noch das Frontcover für die Frontkamera
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!