o2 Inklusivpaket Web - AP-Frei, nur 10 Eur mtl. 100 Frei-SMS 100 Frei-Min, Top-Geräte

  • ne selbst mti der suchfunktion hab ich davon nix gefunden nja hab jetzt eine pn geschrieben und hoffe mal auf eine antwort


    edit: aber die o2 hotline kostet doch geld oder? Wenn nicht dann sag mir mal bitte die Nummer!

  • Also auf meiner Rechnung steht, dass ich mitkostenlos an die Nummer 0179 55 22 2 wenden kann bei Fragen.


    Frage am besten direkt, ob der Tarif und ggfs. die Sonderkonditionen (100 SMS) auch stimmen.



    Zur AG Befreiung wurde hier danach gefragt, und hier darauf von handyzek.de geantwortet. Sowas geht einfach nicht und ist auch nicht rechtens.
    Gruß, Valle


    ps: O2 ist aber nicht dein richtiger Ansprechpartner, wenns um die 25 EUR geht.

  • Hallo,


    es gibt hier ja anscheinend noch mehr Leute, deren Vertrag am 23.12.2009 aktiviert wurde. Ich wollte mal fragen, wann ihr eure SIM-Karte bekommen habt - ich warte nämlich immer noch drauf.
    Im Chat bekomme ich immer nur Vertröstungen zu hören, und sehr viel Geduld braucht man auch, wenn man in diesem Chat eine Antwort haben will.
    Laut o2-Hotline ist der Vertrag aktiviert - also ist mittlerweile über die Hälfte des erstens Monats um, ohne dass ich die Karte nutzen konnte, das nervt mich zunehmend.


    Gruß
    Frank

  • also eine Karte ist am 29.12.2009 gekommen. Hierfür musste ich ab den 23.12. Grundgebühr bezahlen, was auch ok ist.


    Die zweite Karte ist erst am 04.01.2010 gekommen. UPS hatte leider keine Lust mehr zwischen Weihnachten / Neujahr zu liefern.


    Beide Karte wurde am 23.12 aktiviert und der Abrechnungszeitraum endete am 27.12 laut Rechnung.


    Gruß, Valle

  • Danke für dein Feedback! UPS also? Bei mir im Chat war die Rede von einem Einschreiben per Brief...
    Hast du irgendwelche Tracking-Infos bekommen?


    Frank


  • welcher chat? der von o2?

  • nein, der von handyzek.de
    Auf Mails bekomme ich dort gar keine Antwort, und die 01805-Hotline mag ich nicht, also verwende ich diesen Chat. Man wartet allerdings u.U. auch mal eine Stunde, bevor der Gesprächspartner zrückschreibt - Geduld sollte man mitbringen.


    Frank

  • Hi,


    bei mir ist alles per UPS gekommen. Die Tracking Infos stehen normal im Onlinezugang bei Handyzek unter Bestellungen. Dort kann man die UPS Infos abrufen.

  • Hm, bei mir steht im Login-Bereich unter Paketnummer nur "-Auszahlung" - aber immerhin verlinkt mit UPS! Nur leider findet UPS unter der Paketnummer -Auszahlung keine Pakete...
    Muss wohl einiges schief gegangen sein bei mir.


    Frank

  • Ist ja interessant. Für einen Vertrag erwarte ich auch noch Auszahlung, allerdings steht hier nichts davon!


    Merkwürdig alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!