Nokia 5730 XpressMusic Black
Hallo,
habe Interesse an dem Nokia 5730 XpressMusic Black mit 10 Euro Zuzahlung.
Gilt die Anschlusspreisbefreiung noch (die Tage sind ja bereits überschritten)?
Gruß derbohne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 5730 XpressMusic Black
Hallo,
habe Interesse an dem Nokia 5730 XpressMusic Black mit 10 Euro Zuzahlung.
Gilt die Anschlusspreisbefreiung noch (die Tage sind ja bereits überschritten)?
Gruß derbohne
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hi, bei mir heißts jetzt dass ihr auf die orignale wartet, ist der jetzt schon aktiviert? hatte die unterlagen vorab per mail geschickt.
Offtopic: habe mich jetzt für sim only entschieden, soll ja 8 wochen dauern bis ich das geld bekomme. Kann ich zwischendrinn evtl. doch noch auf mit Handy (Milestone) wechseln? Oder geht das nicht wegen Imei Prämie?
selfquote
Der Support hier ist ja wirklich super (Achtung Ironie) :mad:
edit: danke für eure rückmeldung aber daraus geht immernoch nicht hervor ob der jetzt schon aktiviert wurde (und ob ich ag bezahlen muss) oder nicht
kein rückmeldung von euch ist auch eine rückmeldung :mad: :mad:
blueheaven
Tut mir Leid kamen leider beim Weihnachtsstress und über die ganzen Feiertag nicht dazu die Anfragen hier im Forum zu beantworten. Hatten hier in Baden Württemberg auch nochmal einen Feiertag...
Ja, wir warten nur noch auf die Originale, falls noch etwas unklar ist kannst du dich gerne bei mir per Mail telefontreffe@handyzek.de oder per PN melden, falls schon gesehen wird es noch beantwortet!
Sebi51 & PiEpS & RüdigerD & Molly89 & derbohne & hae__ns & Bastardo
es kommen neue Angebot im Januar, kann momentan keine Info geben Sorry
gerne würde ich erfahren, warum mir die Aktivierungsgebühr von 25 EUR pro Karte berechnet wurden?! Ihre Hotline scheint das leider nicht klären zu können.Immerhin hänge ich seit 2,5 Stunden im "Chat" und warte auf eine vernünpftige Antwort. Meine Karte wurde am 23.12. geschaltet. O2 möchte aber jetzt von mir pro Karte 25 EUR haben die nicht gewillt bin zu zahlen.
Am 14.01. möchte O2 Geld für die Aktivirung sehen, diese werde ich selbstverständlich widersprechen. Laut Vertrag muss ich die ja nicht zahlen.
Die Bestellnummern lauten 5051221 und 5051222
Bitte geben Sie mir doch Feedback an meine PN.
Gruß, Valle
@Handyzek:
sorry, aber es kann doch nicht wirklich vom Kunden verlangt werden, einen 11 Seitigen Fred bis aufs kleinste zu studieren, oder habe ich das in deinem eröffnungs Fred übersehen?! Auch auf eurer Homepage ist davon nichts zu lesen. Zumindest nicht unter FAQ und CO.
Bis jetzt bin ich eigentlich recht zufrieden gewesen. Nur das hätte man direkt erwähnen sollen.
Mal schauen ob es mit der Auszahlung in 6 Wochen klappt.
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
blueheaven
Tut mir Leid kamen leider beim Weihnachtsstress und über die ganzen Feiertag nicht dazu die Anfragen hier im Forum zu beantworten. Hatten hier in Baden Württemberg auch nochmal einen Feiertag...
Ja, wir warten nur noch auf die Originale, falls noch etwas unklar ist kannst du dich gerne bei mir per Mail telefontreffe@handyzek.de oder per PN melden, falls schon gesehen wird es noch beantwortet!
Sebi51 & PiEpS & RüdigerD & Molly89 & derbohne & hae__ns & Bastardo
es kommen neue Angebot im Januar, kann momentan keine Info geben Sorry
meine originale müssten schon da sein sind am montag oder dienstag rausgegangen
edit: sorry hab grad gesehen dass die fünfte seite bei mir liegen gelieben ist, du müsstest aber alles andere haben außer die unterschriebene 5 seite
gib mir jetzt mal bitte eine rückmeldung ob ihr den vertrag schon aktiviert habt oder nicht? Mir geht es auch um die Anschlussgebühr ob ich die nun zahlen muss oder nicht
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
valshare
Die Anschlussgebühr wird von uns ausgezahlt und die Überweisung erfolgt auf das angegebene Bankkonto! Haben wir hier aber auch im Thread erklärt.
Gruß
Komisch davon hab ich im ganzen Thread nichts gelesen
wie jetzt ???!!
AG werde ich zahlen aber nach 6 wochen bekomme ich sie wieder von handyzeck ??
rrrr davon steht nix :mad:
Hallo,
ja mir wurden diese berechnet. Es steht in irgendeiner Antwort von handyzek. Für mich ist das nicht gerade seriös.
Musste mich gestern 2,5 Stunden mit der Hotline rumärgert. Aber Freitzeit kostet ja nichts. Hätte man das vorher geschrieben, wäre es ja ok gewesen. Aber so nicht....
Gruß, Valle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!