o2 Inklusivpaket Web - AP-Frei, nur 10 Eur mtl. 100 Frei-SMS 100 Frei-Min, Top-Geräte

  • Zitat

    domme09 & valshare & KFCPippo Motorola Milestone VF + Single + Inetpack M für 190,00 EUR Motorola Milestone ohne Branding + Single + Inetpack M für 150,00 EUR


    genau umgekehrt, sorry. Das ohne Branding ist natürlich teurer als das mit Branding.


    ironmaidenxxx
    Ja dann bitte so schnell wie möglich bestellen und die Unterlagen per Mail oder Fax zusenden.


    KFCPippo
    hab geantwortet

  • hi, bei mir heißts jetzt dass ihr auf die orignale wartet, ist der jetzt schon aktiviert? hatte die unterlagen vorab per mail geschickt.


    Offtopic: habe mich jetzt für sim only entschieden, soll ja 8 wochen dauern bis ich das geld bekomme. Kann ich zwischendrinn evtl. doch noch auf mit Handy (Milestone) wechseln? Oder geht das nicht wegen Imei Prämie?

  • hey handyzek.de


    ist meine Bestellung unter der Kundennummer 101464 jetzt schon freigeschalten oder nicht? Ich weiß dass ihr noch orignale brauchte die kommen die Tage.

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot mit den aktuellen Konditionen für:


    Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS+ Internetpack M.


    Kannst du das Internetpack M auch für 8€ anbieten?



    Danke,
    Sebi

  • Hi,


    selbe Frage wie mein Vorreder bitte Angebot für:


    1) Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS+ Internetpack M
    Kannst du das Internetpack M auch für 8€ anbieten?


    und zusätzlich reine Auszahlung für


    2) Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS


    Danke!


    Grüße


    Rüdiger D

  • Hi,


    wie schauts bei der Xbox Elite
    mit dem
    o2 Inklusivpaket WEB
    * Monatlich 100 Inklusivminuten und 100 Frei-SMS in alle Netze
    * NUR 10,00 EUR Grundgebühr
    * Anschlussgebühr frei(is ja am 30sten nochmal oder?)


    denn aus`?


    Gruß PiEpS :D

  • Ich wäre an einem Single-Vertrag + Internetpack M mit dem HTC Touch Pro 2 interessiert und hätte dazu gern eine PN : )
    Studentenrabatt möglich?

  • Hallo,
    für mich bitte auch ein PN-Angebot mit den aktuellen Konditionen für die
    Auszahlung bei


    IP 100 + 100 SMS.


    Und bitte Info bis wann Unterlagen vorliegen müssen.
    Danke und guten Rutsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!