o2 Inklusivpaket Web - AP-Frei, nur 10 Eur mtl. 100 Frei-SMS 100 Frei-Min, Top-Geräte

  • Würde mich über einen aktuellen Preis für ein Motorola Milestone mit und ohne Branding im single ip 100 web+inetpack m interessieren.



    Gerne auch per pn.



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • wenn ich morgen abschließe und schick euch die unterlagen vorab per mail, kann ich dann damit rechen am letzten ag-freien tag (dem 23.12.09) noch aktiviert zu werden?

  • würde mich auch interessieren.


    Zusätzlich bitte Angebot für Motorola Milestone - 100 Minuten + 100 SMS


    Warum steht auf der ihrer Homepage bei Angebot o2 Inklusivpaket WEB nur 50 EUR Auszahlung?!

  • Ich schließe mich der Frage von blueheaven an: Können wir uns bei Bestellung bis heute Abend (und Unterlagen per Fax/eMail) auf AG-freie Aktivierung verlassen?


    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven vom 21.12.2009
    wenn ich morgen abschließe und schick euch die unterlagen vorab per mail, kann ich dann damit rechen am letzten ag-freien tag (dem 23.12.09) noch aktiviert zu werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von valshare
    würde mich auch interessieren.


    Zusätzlich bitte Angebot für Motorola Milestone - 100 Minuten + 100 SMS


    Warum steht auf der ihrer Homepage bei Angebot o2 Inklusivpaket WEB nur 50 EUR Auszahlung?!


    Für mich bitte mit Internet-Paket M!
    Morgen wäre also AG-frei? Bis wann müssen die Unterlagen dann (per Mail) da sein?

  • domme09 & valshare & KFCPippo
    Motorola Milestone VF + Single + Inetpack M für 190,00 EUR
    Motorola Milestone ohne Branding + Single + Inetpack M für 150,00 EUR
    ohne Inetpack M 20,00 EUR teurer.
    Da wir es seitens o2 so angeben müssen.


    blueheaven @ frank-richter
    ja wenn die Unterlagen rechtzeitig vorliegen klappt das. Die Anschlussgebühr wird ja nach Aktivierung ausgezahlt, an diesen bestimmten Tagen erhalten wir einen kleinen Push wodurch wir die 25 EUR auszahlen können.

  • Hallo,
    für mich bitte auch ein PN-Angebot mit den aktuellen Konditionen für:


    Auszahlung bei IP 100
    Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS
    duo Auszahlung bei IP 100
    duo Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS



    Danke

  • Habe nun alles ausgefüllt und werde den Vertrag nun per Mail vorab schicken, damit das mit der AG-Befreiung auch noch klappt?!
    Soll ich dann noch was per Post nachschicken?


    Vielen Dank für die Antwort per PN!

  • wieso ist das vodafone gebrandete milestone so massiv teuerer? (imei prämie?) druck von o2?


    dachte immer dass die gebrandeten teurer sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!