Handyzek.de:
Ich hätte Interesse an einem Motorola Milestone (Netzbetreiberware). Was würde der in Verbindung mit dem IP100 kosten?
Ich schick's dir auch nochmal per PN.
Gruß,
Moutsche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyzek.de:
Ich hätte Interesse an einem Motorola Milestone (Netzbetreiberware). Was würde der in Verbindung mit dem IP100 kosten?
Ich schick's dir auch nochmal per PN.
Gruß,
Moutsche
Benötige Angebot bzw. Vertrag!
o2 Inklusivpaket WEB (DUO)
Apple:
iPhone 3G 8GB Black für 29,00 EUR
Zum Iphone noch die Passende Internetflat
Onlinebestellung funktioniert nicht wie beschrieben... Das Iphone darf nicht mit Vertrag verkauft werden
Wie soll das denn mit der BEstellung funktionieren, wenn man das Iphone nicht (mit Vertrag) bestellen darf.
Kann mir freundlicherweise jemand erklären wie ich zu einem Iphone mit O2 Duo Vertrag komme
@handyzek, hat sich am auszahlungsbetrag bei sim only was geändert? PN Antowort bitte, danke
Hi,
was würde das GT-S8000 Jet Snow White mit einem IP100 + SMS kosten?
Gruß Maxxc
PN mit Angebot für Inklusivpaket und Internetpack M in Verbindung mit dem Iphone 3G
bitte PN mit einer Auszahlung.
Hallo,
wie hoch ist die Auszahlung bei einem Nokia 6300 black mit einem o2 Vertrag (100 Freiminuten und 100 Frei-SMS für 10 Euro/Monat)?
MfG.
hansa27
sapfreund
fällt an und wird auf das Girokonto erstattet
Senke
Sony Ericsson W595 Black + W595 Grey + Nintendo Wii inkl Wii Sports für 25,00 EUR Zuzahlung
thenewone
Palm Pre + Single für 186,00 EUR
Samsung i7500 + Single für 110,00 EUR
Samsung i5700 + Single für 46,00 EUR
Mit Internet Pack M 20,00 EUR günstiger.
blueheaven
Hab dir eine PN geschickt
Moutsche
Ok werde gleich antworten
@brane
Bitte Bestellung an mich, telefontreff@handyzek.de richten!
Maxxc
Samsung S8000 Jet Snow White + Single für 65,00 EUR
Benötige ein Angebot bzw. Vertrag für 2 Verträge
o2 Inklusivpaket WEB mit Internet Flat M für beide Verträge
2x iPhone 3G 8GB Black
Schließt man dafür ein DUO Vertrag ab oder 2 Einzelne Vertäge ?
Bitte um Angebot und Preise für die 2 iPhones würde diese am 23.12 bestellen, um die AG zu sparen.
Danke im Voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!