@Handyzek
wo bleibt hier der Support?!
o2 Inklusivpaket Web - AP-Frei, nur 10 Eur mtl. 100 Frei-SMS 100 Frei-Min, Top-Geräte
- Handyzek.de
- Geschlossen
-
-
-
Bitte schicken Sie mir Info über mögliche Auszahlung für SIM-only für IP100+100SMS.
-
HTC HD 2
Ich interssiere mich für das HTC HD2. Als Vertrag hätte ich gerne das O2 Inkl.Web Paket und das ActiveData L-Paket.
Bitte Antwort per PN, da das Postfach von Handyzeck.de voll ist.
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
@Handyzek
wo bleibt hier der Support?!Wer das Werbe ein wenig verfolg, sollte doch wissen das der Support von Handyzek zu wünschen lässt.
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von flussmaster @Handyzek wo bleibt hier der Support?! Wer das Werbe ein wenig verfolg, sollte doch wissen das der Support von Handyzek zu wünschen lässt.
Und das nicht nur ein bißchen...
Nach meinen Erfahrungen die ich gemacht habe, kann ich euch nur empfehlen einem anderen Händler den Vorzug zu lassen!
Wie schon HIER im selbst erstellten Thema von HAndyzek eine Antwort so lange auf sich sich warten lässt, so möchte ich euch nicht raten auf eine Email-Antwort vom Support zu hoffen.
Da glaube ich noch eher wieder an den Weihnachtsmann... :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Wer das Werbe ein wenig verfolg, sollte doch wissen das der Support von Handyzek zu wünschen lässt.habe ich gestern auch am eigenen leib erfahren.
bei anfrage direkt über diesen mitarbeiter chat (auf der HP)hatte er nicht wirklich ahnung was im TT angeboten wird und nach 50 min hin und her mit langen pausen karm dann am ende die frage von Ihm, ob er denn jenigen fragen solle der für hier zuständig ist. Oo
naja
-
kurze frage zum ganzen prozzedere:
machen wir nen bsp:
ich nehme nen duo + hd2
dh ich zahle 85 euro fürs handy und bekomme dann 8 wochen später ne auszahlung über die gg?~.~ blicks grade voll net, glaube die glühwein am weihnachtsmarkt waren zuviel -
hi
last die armen leut auch mal schlafen und ein privat leben haben
aber was wirklich von vortil wäre feste tt zeiten von den händlern, am besten in einer liste wo auch urlaub und so eingetragen wird.
mfg -
Hallo,
bitte die Auszahlung per PN.
Danke -
PN bitte wegen Auszahlung ohne Handy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!