o2 Inklusivpaket Web - AP-Frei, nur 10 Eur mtl. 100 Frei-SMS 100 Frei-Min, Top-Geräte

  • Angebot


    Hallo Handyzek
    Bitte eine PN für ein SIM-only IP100+100SMS+Internet-Pack M.


    Wieviel kostet das Internet-Pack-M zusätzlich (10 o. 8,50 o. 6,80 €)??



    Danke doelau

  • Nabend^^,


    bitte einen Preis via pn fürs Milestone mit O2 100min+100ms+internetflat m ohne AG


    MFG


    EDIT:
    ohne Branding!?!?

  • Nabend
    Ich hätte bitte auch gerne mal nen Preis per pn fürs Milestone bzw. HTC HD2 mit O2 IP 100min + 100sms + internetflat m.
    Wieviel kostest die Internetflat m (10,8.50,6,80€)?
    Gruß

  • Nabend,


    mich würde auch der Preis via PN für das Milestone mit O2 IP 100min + 100sms + internetflat M interessieren.
    Ist die Rufnummermitnahme möglich?


    Mfg MadJonny

  • Gibt es auch irgendeine Möglichkeit an das Internet-Paket M zu gelangen zu den bei teltarif beschriebenen Online Kondiionen? Ich möchte gerne 6,80 EUR zahlen statt 10 EUR. Wer will das nicht ;)

  • das wär dann ja zu schön um wahr zu sein!
    Handyzek übernehmen Sie! :D

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flaxer
    Gibt es auch irgendeine Möglichkeit an das Internet-Paket M zu gelangen zu den bei teltarif beschriebenen Online Kondiionen? Ich möchte gerne 6,80 EUR zahlen statt 10 EUR. Wer will das nicht ;)


    schließe ich mich an und wie schaut es aus mit der multimedia station für den post 8 von oben^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!