Nokia 6610 oder 6100 mit VV

• Hallo,

ich habe seit 3monaten schon meine Vertragsverlängerung mit D2-Fun offen stehen, daher wollte ich mal hier fragen ob es einen Händler gibt der mir das 6610, 7210 oder 6100 unter 200,-€ mit D2-Fun VV anbieten könnte oder das S55 unter 80€ (100€ mit Cam)?

Wenn nein, gibt es jemanden der das T68i mit Kamera unter dem Vodafone Preis (49,-€) weggibt (auch mit VV).

Wenn ja bitte hier im Thread melden oder PN!

Ich weiß hab ein bissl viel Geräte aufgezählt, aber will endlich die VV loswerden! ;)

CIAO! Blender

• Keiner ein Angebot?

Hat den keiner von den vielen Händlern ein Angebot für mich? :(

Ich meine einige von den Preisen sind etwas untertrieben, aber einige doch auch sicher realistisch, wenn man auf die ganzen NeuVertragsangebote achtet... :confused:

Ich bräuchte echt nen neues Handy und werde mir wenn kein Angebot kommt, dann woll leider "nur" nen T68i mit Cam für 49,-€ hier im VodaofneShop holen müssen, da mein 8210 langsam den Geist aufgibt... :flop:

So also wäre für ein Angebot super dankbar, und ich denke das auch noch mehr Leute eins dieser Handys mit VV suchen werden....

• Unter 200 Euro das 6610?
    E@sy :D
    Kauf dir ein 6310i, verscherbel es in EBay für 190,- (müssteste problemlos bekommen),
    dann schauste mal auf http://www.guenstiger.de und dann siehste 6610 für 327,- Euros...
    327,-
    -190,-
    --------
    137,- Euros, und ich denk mal billiger wirds dir keiner mit ner VV anbieten können.

So long
    :top:

[edit]
    Oje, steinigt mich; habe die 29.- Euros für das 6310i vergessen; aber vielleicht holste ja bei EBay auch etwas mehr wie 190 dafür raus ;-)
    [/edit]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Dann kann ich mir auch immer noch ein T68i ohne Cam für 29,-€ holen und für 229,- verkaufen, da kommt das gleiche raus, also ich will ja ohne hin und her Kauferei haben! ;)

Außer jemand hier im TT würde mir direkt 200 Provision bieten! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!