• Mein o2-Vertrag läuft noch ein Jahr, werde aber voraussichtlich bei dem Vetrag bleiben... Kosten sollte es bis max. 200€!
    Komisch, das S7350, S7350i und S6700 unterscheiden sich laut Datenblätter kaum, müssten aber noch dieses Jahr erscheinen?

• Wunder Dich aber nicht, wenn vieles anders ist. Das S7350 basiert auf einer ganz anderen Software-Plattform als ein Samsung D900. Suchst Du den direkten Nachfolger, kann ich nur das Samsung G600 empfehlen. Ich bräuchte halt mehr Kriterien, dann könnte man Dir vielleicht auch was von einem anderen Hersteller empfehlen.

• Software-Plattform ist egal, wäre aber ein Vorteil wenn ich zusätzlich Programme installieren könnte...
    Was für Kriterien meinst du noch?

max 200€
    Slider
    dünn
    leicht
    lange Akkulaufzeit
    grosser SMS-Speicher
    gutes Display
    MP3 Klingeltöne

• Das Samsung U700 kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen, da es inzwischen doch sehr alt ist und die Software nicht mehr gepflegt wird. Da wäre selbst ein Samsung U900 besser. Ein Samsung S7350 bekommst Du aktuell in den original O₂-Shops für 169 € (bzw. einmalig 49 € und 24 Monate lang 5 €). Das ist ein gutes Angebot. Ansonsten empfehle ich Dir das Nokia 6600i slide (Preis, Webseite, Diskussion) oder das Sony Ericsson C903 (Preis, Webseite, Diskussion). Da bekommst Du eine Menge Software/Dienste zum Spielen und eine riesige Online-Community zum Diskutieren von Problemen. Die beiden sind aber von der Hardware eine wenig Lotterie gespielt. Willst Du wirklich auch hier was feines, dann greif’ zum älteren Sony Ericsson W910i.

• Sony Ericsson ist mir zu dick, Nokia hat einen viel zu kleinen SMS-Speicher, wobei mir das 6700 besser als das 6600 gefällt, auch wenn es kein Slider ist...
    Bleibt wirklich nicht viel Auswahl! Vielleicht weis jemand worin sich das Samsung S7350, S7350i und S6700 unterscheiden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!