• Hallo zusammen,

ich suche ein aktuelles Handy… mit dem Samsung D900 war ich sehr zufrieden.
    Es sollte dünn und leicht sein, lange Akkulaufzeit und grossen SMS Speicher haben!
    Gibt es bei anderen Handys eigentlich auch so eine SMS Funktion (Verlauf) wie beim Palm Pre?

Vielen Dank

• Re: flaches Handy

Zitat

Original geschrieben von BlackUser1284
    Hallo zusammen,

ich suche ein aktuelles Handy… mit dem Samsung D900 war ich sehr zufrieden.
    Es sollte dünn und leicht sein, lange Akkulaufzeit und grossen SMS Speicher haben!
    Gibt es bei anderen Handys eigentlich auch so eine SMS Funktion (Verlauf) wie beim Palm Pre?

Vielen Dank

Sony-Ericsson C510 hat sowas - aber mehr als übersichtlich und eigentlich nicht zu gebrauchen meiner Meinung nach.

Glaube paar LGs könnens auch.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Also es sollte schon was aktuelles und ein Slider sein!
    Wie oben beschrieben, ansonsten gutes Display, keine Besonderen Ansprüche was die Funktionen betrifft...
    Ein Handy benutzt man doch hauptsächlich um zu telefonieren und SMS zu schreiben ;)

• Gute Wahl, aber bald kommt das Samsung S6700. Egal, um Dir besser helfen zu können, brauche jedenfalls ich einfach mehr Kriterien. So kann ich Dir auch ein Nokia 1112 empfehlen. Beispiel: Was ist an einem Samsung S7350 anders?

• Es ist neuer, edler, schönes Display, größerer SMS-Speicher. Für was steht denn das i?
    Ist das S6700 der Nachfolger, was ist besser?
    Nokia 1112 ist kein Slider ;)

• Wie viel Geld willst Du (ohne Vertragssubvention) maximal ausgeben? Hast Du vielleicht noch eine Vertragssubvention offen? Darf das Gerät einen SIM-Lock haben oder reicht ein Net-Lock haben?

Zitat

Original geschrieben von BlackUser1284
    Für was steht denn das i?

Gute Frage. Ich verglich es gerade mal auf [url=http://www.samsung.de/produkte/subtype_compareproducts.aspx?type=Telekommunikation&subtype=Mobiltelefone&guids=ef813755-b0f6-4698-9fb8-299fde482296,b66f825f-55c1-4930-89fa-dae4fb668d82,]Samsung.de[/url] und Samsung Mobile und kann nur die Farbe (schwarz statt silber oder pink) bzw. ein zweites Fotolicht erkennen. Aber vermutlich sind noch ein paar Haufen anderer Sachen besser geworden. Ist die i-Variante überhaupt schon lieferbar? Das Samsung S6700 ist auf jeden Fall neuer. Ob das dann auch besser wird oder der gleichen Software-Plattform angehört und nicht einfach nur ein Schwesterchen wird, kann ich Dir noch nicht beantworten. Da aber ebenfalls noch nicht verfügbar, hätte ich es besser gar nicht erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!