Hallo,
habe mir vor 2 Wochen ein neues Nokia N86 in weiß gekauft.
Auf dem Display befindet sich noch die Displayschutzfolie, die auch nicht abgemacht wurde. Das N86 ist niemals heruntergefallen und zeigt auch keine Gebrauchsspuren.
Zu erwähnen wäre nur ein mini mini Kratzer auf der Taste "0", der durch den Slider-Mechanismus kommt.
Das N86 stammt aus einem T-Mobile Vertrag und hat ein T-Mobile Branding. Es hat aber keinen Sim-Lock, keinen Net-Lock und wird auch ohne Vertrag verkauft.
Lieferumfang:
- Nokia N86 White 8MP 8GB
- Ladegerät
- USB-Datenkabel
- Fernbedienung für Kopfhörer/Headset
- Stereo-Kopfhörer
- Software CD bzw. DVD
- Anleitung, sowie diverse kurze Info-Broschüren
- Verpackung
- Rechnung
(Alles original Nokia)
Ich biete em Käufer bzw. Interessenten 2 Möglichkeiten an.
1. Eine Abholung bzw. ein Treffen in 24539 Neumünster
2. Eine Überweisung der Geldes auf mein Konto, sowie ein anschließender versicherter Versand per DHL an den Käufer
- Kein Nachname
- Kein PayPal
- Kein Versand ins Ausland
Der Preis liegt bei 270,00€ Inkl. versicherten DHL Versand.
Laut den dt. Gesetzen bin ich als privat Verkäufer verpflichtet dem Käufer eine Gewährleistung von 1-2 Jahren zu bieten. Da ich jedoch keinen Handel betreibe, um mich zu bereichern, sondern das N86 verkaufe, da ich mir ein anderes Mobiltelefon kaufen möchte, verkaufe ich das Nokia N86 ohne Garantie, ohne Rücknahme, ohne Gewährleistung und / oder Ähnliches. Wenn jemand das N86 kauft, dann verzichtet er/sie auch auf alle Ansprüche bei einer Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie bei grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verschulden im Zusammenhang mit diesen Artikel.
MfG