Änderungen in der Technik-Ecke

• Telefon-Treff hat schon so viele Unterforen, das es schon jetzt manchmal etwas unübersichtlich werden kann. Auch hat der Bereich Audio, Video und Home-Entertainment nur wenig mit dem Bereich Mobilfunk zu tun.

Persönlich bevorzuge ich ein auf Mobilfunk fokussiertes Forum (wie die aktuelle Version von Telefon-Treff), und kein Forum, wo möglichst viele Themenbereiche abgedeckt werden.

Andy :)

• Das Problem ist ja dass dieses Thema in hunderten Threads behandelt wird - nun hat man die Wahl alles zu lassen wie es ist oder die Anhäufung dieser Threads zu bündeln was gleichzeitig sinnlose Threads verhindert...

Mit der angeregten Zusammenlegung würde die Anzahl der Unterforen auch gleich bleiben...

Aber - keine Frage - das letzte Wort hat die Administration ... :D

• Willkommen bei Daddel, Lärm und Flimmer

Dein Wunsch wurde ja nun erfüllt.
    Ja, ist denn schon Weihnachten ? :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Du hast jeden einzelnen Thread gemeldet und das waren Dutzende?
    Nee, oder?!
    War sicher gut gemeint. Aber dafür ist die Funktion nicht gedacht.
    Wir kriegen alle für jeden gemeldeten Beitrag oder Thread je 1 E-Mail. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nee, oder?!

Das kommt davon, wenn man ein neues Unterforum im Telefon-Treff aufmacht :D *schnell weg*

PS: Dann kann man doch sicher auch bald ein Recht-Unterforum erwarten?? ;)

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Wir kriegen alle für jeden gemeldeten Beitrag oder Thread je 1 E-Mail. :rolleyes:

Oh, da ich noch nicht als Mod angemeldet war ;), war ich entsprechend dort auch noch nicht im administrativen Bereich unterwegs, um alle Einstellungen zu kennen :o
    So war es in der Tat gut gemeint, aber was die E-Mail-Flut bei 4-5 Personen angeht vielleicht suboptimal gemacht

Denn werd ich erstmal keine weiteren Threads mehr raussuchen und einzeln melden - dann lieber via PN oder wie hätten die Herren es gerne? :)

• Wie gesagt, Daniel, war halb so wild. :)
    Mach das, was für Dich einfacher ist. Wenn es per Beitragsmeldung einfacher ist, dann auf diesem Wege.

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Denn werd ich erstmal keine weiteren Threads mehr raussuchen und einzeln melden - dann lieber via PN oder wie hätten die Herren es gerne? :)

Wie oben gesagt - mach, wie Du denkst. :top:
    Der Weg per PN ist auch okay. Reicht dann, wenn Du einem von uns die PN zukommen lässt.

Danke für Deinen Einsatz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!