Hi,
habe was rausgefunden und zwar müsst ihr nur euer datum auf dem handy umstellen dann könnt ihr die demo version wider unbegrenzt benutzen
PS: Und das Programm muss neu installiert werden
Gruß
Nokianer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe was rausgefunden und zwar müsst ihr nur euer datum auf dem handy umstellen dann könnt ihr die demo version wider unbegrenzt benutzen
PS: Und das Programm muss neu installiert werden
Gruß
Nokianer
du kannst auch das programm kaufen, da brauchst du nichts am datum manipulieren
ecki
ZitatOriginal geschrieben von ecki
ecki
ja schon aber warum geld ausgeben wenn es auch gratis geht
ZitatOriginal geschrieben von ecki
ecki
Außerdem finde ich es persönlich gar nicht mal so schlecht, wenn mein 7650 mir das "RICHTIGE" Datum anzeigt.
Grüße Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Nokianer
ja schon aber warum geld ausgeben wenn es auch gratis geht
... weil es, wie hier schon erwähnt, Leute gibt, die solche Programme programmieren und schreiben und dafür auch Geld ausgeben.
D.h. das Geld muss irgendwie wieder reinkommen, und das geht eben nur, wenn Du das Spiel/Programm oder was auch immer, auch kaufst.
Nunja, aber "Jeder, so wie er will" ! - dazu kommt noch der Aspekt, den Jogi genannt hat.
Gruß,
Chris
Nochmal:
Tipps zur illegalen Nutzung von Software gibt es hier nicht.
Ausserdem scheinen manche zu glauben, wir schliessen Threads damit gleich wieder ein neuer mit identischem Thema geöffnet wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!