Wie lange dauert es, bis man nach dem Aufladen die Bestätigungs-SMS für die Option bekommt? Wie ich Vodafone kenne, muss man sich da wieder selber kümmern und die Hotline anrufen ...
CallYA SMS-Flat geschenkt bei Aufladung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie lange dauert es, bis man nach dem Aufladen die Bestätigungs-SMS für die Option bekommt? Wie ich Vodafone kenne, muss man sich da wieder selber kümmern und die Hotline anrufen ...
Bei mir hatte es 75 Minuten gedauert. -
Meine kam eben an, gilt leider nur bis 19.01.2009
-
Sind doch aber 4 Wochen ...
-
ich finde es eine Frechheit, dass in der Online-Werbung vorgegaukelt wird, dass man eine SMS-Flatrate (sind ja nur 3000 SMS) in ALLE-Netze bekommt (dabei ist es "nur" zu Vodafone).
-
Zitat
man eine SMS-Flatrate (sind ja nur 3000 SMS) in ALLE-Netze bekommt (dabei ist es "nur" zu Vodafone)."nur" 3000? :eek: Das sind über 100 SMS pro Tag!
Außerdem wo wird in der Werbung irgendwas von "Allen Netzen" gesagt? Ich lese da immer nur "ins dt. Vodafone-Netz"! -
Wenn ich am Tag mit 5 Freunden 20 SMS schreibe, bin ich locker bei 100 pro Tag.
Also ich der Werbung auf yahoo kam in etwa: Psssst. Suchst Du eine SMS Flatrate. Dann lade Deine CallYa mit 25€ auf.
Das Wort SMS-Flatrate wurde eindeutig gebraucht und in der Werbung war nix davon zu lesen (ohne anklicken)m dass duese nur zu Vodafone gelte. Auch war daran kein * angebunden.
-
Zitat
Wenn ich am Tag mit 5 Freunden 20 SMS schreibe......habe ich am Abend einen entzündeten Daumen! :p
Vodafone hat in der Werbung nur SMS-Flat geschrieben und als Sternchentext ergänzt: ins Vodafone-Netz, aber nirgends stand: SMS-Flat in alle Netze.
Das sagt mir aber doch auch der gesunde Menschenverstand, dass so eine geschenkte (also nicht extra bezahlte) Leistung niemals auch für Fremdnetze gelten wird...? -
Tja, dass mit dem Daumen lass mal meine Sorge sein.
Ich habe nirgends geschrieben, dass Vodafone "SMS-Flat in alle Netze" geschrieben hat. Dann müssten sie es ja auch umsetzen.
Dieses Sternchen war aber in dem einen Werbefenster bei Yahoo nicht aufgedröselt.
Klar, mit gesundem Menschenverstand lese ich mir auch die AGB durch. Nur hat leider nicht jeder einen gesunden Menschenverstand.
-
Zitat
ich finde es eine Frechheit, dass in der Online-Werbung vorgegaukelt wird, dass man eine SMS-Flatrate (sind ja nur 3000 SMS) in ALLE-Netze bekommt (dabei ist es "nur" zu Vodafone).
Wenn da "SMS-Flatrate" steht, ist immer das eigene Netz gemeint. BASE verwendet den Begriff von Beginn an und darüber regt sich auch keiner auf. Wenn sie in alle Netze gilt, steht das explizit dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!