Kam vorhin per MMS rein, bei 25 EUR Aufladung bis zum 16.01. gibt es für 4 Wochen die SMS-Flat gratis... nett
CallYA SMS-Flat geschenkt bei Aufladung
-
-
-
Die Frage ist, ob das für alle Callya-Kunden gilt, oder nur für Empfänger dieser Nachricht. Ich habe sie nämlich nicht bekommen, meine Freundin aber schon (im Übrigen schon letzte Woche).
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Die Frage ist, ob das für alle Callya-Kunden gilt, oder nur für Empfänger dieser Nachricht. Ich habe sie nämlich nicht bekommen, meine Freundin aber schon (im Übrigen schon letzte Woche).
Gilt für alle CallYa Kunden. Siehe teltarif.debei 50€ Aufladung (es gibt jetzt auch 50€ Voucher) gibt es die Flatrate 6 Wochen lang.
-
Aha, jetzt habe ich es bei teltarif auch gefunden. Dort schreiben sie aber fälschlicherweise von CallYa-Neukunden; meine CallYa ist schon >10 Jahre alt.
Von 50 EUR Aufladung stand in der MMS allerdings nichts. -
Kann mir mal jemand sagen, wo diese Meldung bei teltarif.de zu finden ist?!
-
guckst du hier
Was bringt der Dezember im Mobilfunkmarkt?
Tja, nicht nur schnell klicken, auch suchen will gelernt sein! :p
-
Eher sollte teltarif mal dafür sorgen, dass die Topmeldungen auch von der Suche indiziert werde ... :p
-
schwache Ausrede
-
-
muss ich die option dafür buchen oder sind sms dann automatisch frei ins vodafone netz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!