XXL Nikolaus Kost Nix Aktion :)

• Habe gestern meine PS 3 bekommen, allerdings ohne meinen bestellten zweiten Controller. Ansonsten funktioniert aber alles Top ;)

Also gleich angerufen, wussten auch gleich Bescheid und er wird nachgeliefert...Topservice und super Erreichbarkeit. Vielen Dank!

Zwei Fragen allerdings noch:

Wollte mich bei mobilcom-debitel registrieren, aber dies funktioniert nicht. Liegt es daran, dass die Karten noch nicht geschaltet sind und ich somit auch noch nicht im System bei denen bin?

Auf der Seite war ebenfalls die Auswahl zwischen Mobilcom und Debitel Kunde. Was bin ich denn nun?

• Wie ist es nun mit dem einen Euro, der auf der Rechnung steht? Muss der bezahlt werden oder ist das nur ein "Platzhalter"?

• Ich hab eine Frage zum Tarif. Muss man irgendwo einstellen, ob man Freiminuten oder Frei-SMS haben will ? Oder ist das egal? Habe SMS geschrieben, die sind mit dem vollen Preis in der Rechnungskontrolle aufgeführt, außerdem die Anschlussgebühren. Ist das so richtig? Werden die Anschlussgebühren gesondert erstattet, oder am 20. mit der Grundgebühr?

• so gerade meine erste Rechnung bekommen, klasse Service bisher bei euch, schade nur dass der anschlusspreis nicht wieder gut geschrieben wurde!

passiert das nächsten Monat oder müsst ihr euch drum kümmern?!

• Hat mit der Lieferrung alles super geklappt. Habe allerdings noch kein Geld für die Grundgebühr bekommen :(

• Hat schon jemand die Gutschrift der Grundgebühren bekommen? Heute ist der 20. Vielleicht könnte deromedia ja mal eine Auskunft geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!