XXL Nikolaus Kost Nix Aktion :)

  • @ deromedia.de:


    hab auc hschon 2 mail geschreiben, aber antwort fehlt leider.


    ich wollte fragen, ob ic heine vorprüfung beim provider durchführen könnt, bevor ic heuch dei ganzen kopien schick.
    weil wenn die verträge nicht durchgehen, ist die schickerei ja eh umsonst.
    aslo bitte mal prüfen und bescheid geben.
    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von _QT_
    Komisch das ich dann eine Bestellbestätigung habe... :top:
    Leider ist ja dein PN-Postfach chronisch voll und nach 2 Mails an shop@deromedia.de - leider keine Antwort...


    Bestell-Nr. 1172


    Kannst du was finden?


    Hallo


    Ich kann deine Bestellung finden nur leider sind wie gesagt keine Daten hinterlegt!!!
    Und wenn keine Daten hinterlegt sind können wir auch nix bearbeiten ;)
    Bitte schick uns die Daten per Email damit wir diesen Fall abschließebn können.

  • sorry, dass ic hnochmal nachfragen muss


    ihr habt per mail die vertragsunterlagen geschickt.


    ABWICKLUNG


    1. Mobilfunkvertrag + Widerrufsbelehrung Ausdrucken
    2. Mobilfunkvertrag + Widerrufsbelehrung Unterschreiben
    3. Mobilfunkvertrag + Widerrufsbelehrung + Kopien zurücksenden (per Post)



    --> ich finde keine Wiederrufsbelehrung!!


    in den pdf´s sind drin:


    - Mobilfunkauftrag (zu unterschreiben)
    - Merkblatt zum Datenschutz
    - Allgemeine Geschäftsbedingungen der mobilcom Communicationstechnik GmbH
    - Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für einen Kaufvertrag mit Ratenzahlungsvereinbarung (letzten 3 Punkte nix zu unterschreiben)



    aber nix von Widerrufsbelehrung , also was braucht ihr denn da noch?


    und wo soll ich den Kundenkommentar mit Auszahlung und TT-Namen vermerken, darf ja nix auf den Vertrag draufschreiben?


    Danke schon mal

  • Zitat

    Original geschrieben von pinball
    --> ich finde keine Wiederrufsbelehrung!!


    Werden wir gleich per Email nach reichen!!!



    Zitat

    Original geschrieben von pinball


    und wo soll ich den Kundenkommentar mit Auszahlung und TT-Namen vermerken, darf ja nix auf den Vertrag draufschreiben?


    Danke schon mal


    Auf einem extra Zettel???!!!

  • Bei mir ist alles angekommen, Karten und Handy. Echt superschnell, Danke! Kann es sein, dass die Karten noch nicht freigeschaltet sind? Wie lange kann das dauern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!