ZitatOriginal geschrieben von Mc-MoE
Hab ich das auf der ersten Seite jetzt misverstanden? Ich dachte, es gibt keine reine Auszahlung?
Falls doch würde sie mich natürlich auch interessieren
Dem kann ich mich nur anschließen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mc-MoE
Hab ich das auf der ersten Seite jetzt misverstanden? Ich dachte, es gibt keine reine Auszahlung?
Falls doch würde sie mich natürlich auch interessieren
Dem kann ich mich nur anschließen.
Zitatmich auch , bitte um eine PN mit kompletter Auszahlung
an mich bitte auch eine PN!
danke.
ZitatOriginal geschrieben von rofi
dann mal die augen aufmachen
na du meinst dann wohl den shop, aber nicht hietr im forum, hier steht nur die psp
und wie siehts mit dem aus
- Samsung BD-P1600
- Samsung BD-P3600
oder könnt ihr die nicht auftreiben.
welches zubehör ist bei den ps3 dabei,1 oder 2 dualshock kontroller oder normal?
thx
Hallo,
seit langem suche ich ein gutes Angebot. Leider öfters ergebnislos, denn wenn die effektiven Kosten ca. 500 Euro betragen und der Notebook im Netz für 500 Euro zu haben ist, dann lohnen sich die Verträge eher kaum.
Daher meine Anfrage:
(die Notebooks auf Eurer Webseite sind eher uninteressant):
Acer 5935G oder 6935G mind. 2,2 Ghz
Acer 5930G oder 6930G mind. 2,2 Ghz
oder halt andere Notebookmarken mit mind. 2,2 Ghz + nVidia Grafikkarte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pinball
und wie siehts mit dem aus
- Samsung BD-P1600
- Samsung BD-P3600
oder könnt ihr die nicht auftreiben.
welches zubehör ist bei den ps3 dabei,1 oder 2 dualshock kontroller oder normal?
thx
Geräte sind im Moment nicht lieferbar!!!
Zubehör ps3 ist standard
Canon D450 Kit EF-S 18-55mm IS +48 zuzahlung
Xbox 360 Elite im Bundle mit den beiden Top-Titeln "Pure" und "Lego Batman" -299 Auszahlung
Nokia N900 im Moment noch nicht verfügbar!!!
Hallo,
auf Eurer HP finde ich zur WII nur den Auszahlungsbetrag in Höhe von 194,00€ und nicht die angekündigten 360,00 €?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!