XXL Nikolaus Kost Nix Aktion :)

• Zitat

Original geschrieben von ziel
    Hallo!
    Leider steht in meinen Unterlagen das falsche Handy drin, würde mich freuen, wenn das schnell geändert wird :)

Bestellt war 1 HTC HD2, in den Unterlagen stehen 2 SGH-F480i.

Bestellnummer: 1182

Lesst doch mal eure Mails richtig durch.

In der Mail (mit den Vertragsunterlegen) stand, zumindest bei mir, drin das nicht das richtige Gerät auf dem Vertrag steht, das aber alles seine richtigkeit hat.

Vermutlich hat er Absprahcne mit bestimmten Geräten, oder bekommt WKZ bei Geräten. Er kann ja schlecht eintragen, Vertrag mit Wii oder ähnlich.

Also ruhig bleiben.

;)

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• bei mir steht ebenfalls SGH-F480 und in meiner Mail steht nichts davon das dies seine Richtigkeit hat.
    Ich warte ebenfalls noch auf korrigierte Vertragsunterlagen.

• Dann könnt ihr alle von "Glück" reden, ich habe noch überhaupt keine Unterlagen... :(

MfG
    QT

• Ufo hat vollkommen recht!!!
    Ihr könnt euch also alle wieder beruhigen und erhaltet selbstverständlich das was Ihr bestellt habt ;)

• Zitat

Original geschrieben von deromedia.de
    Könnte eventuell daran liegen das bei diesem Kauf nie Daten von dir hinterlegt wurden ;)

Komisch das ich dann eine Bestellbestätigung habe... :top:
    Leider ist ja dein PN-Postfach chronisch voll und nach 2 Mails an shop@deromedia.de - leider keine Antwort...

Bestell-Nr. 1172

Kannst du was finden?

MfG
    QT

• Re: KwK

Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Hallo Leute,
    geht hier eigentlich KwK ?

Vielen Dank

KwK ??

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!