bei mir steht ebenfalls SGH-F480i!!!
XXL Nikolaus Kost Nix Aktion :)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ziel
Hallo!
Leider steht in meinen Unterlagen das falsche Handy drin, würde mich freuen, wenn das schnell geändert wirdBestellt war 1 HTC HD2, in den Unterlagen stehen 2 SGH-F480i.
Bestellnummer: 1182
Lesst doch mal eure Mails richtig durch.
In der Mail (mit den Vertragsunterlegen) stand, zumindest bei mir, drin das nicht das richtige Gerät auf dem Vertrag steht, das aber alles seine richtigkeit hat.
Vermutlich hat er Absprahcne mit bestimmten Geräten, oder bekommt WKZ bei Geräten. Er kann ja schlecht eintragen, Vertrag mit Wii oder ähnlich.
Also ruhig bleiben.
-
bei mir steht ebenfalls SGH-F480 und in meiner Mail steht nichts davon das dies seine Richtigkeit hat.
Ich warte ebenfalls noch auf korrigierte Vertragsunterlagen. -
Dann könnt ihr alle von "Glück" reden, ich habe noch überhaupt keine Unterlagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Lesst doch mal eure Mails richtig durch.In der Mail (mit den Vertragsunterlegen) stand, zumindest bei mir, drin das nicht das richtige Gerät auf dem Vertrag steht, das aber alles seine richtigkeit hat.
Vermutlich hat er Absprahcne mit bestimmten Geräten, oder bekommt WKZ bei Geräten. Er kann ja schlecht eintragen, Vertrag mit Wii oder ähnlich.
Also ruhig bleiben.
Ufo hat vollkommen recht!!!
Ihr könnt euch also alle wieder beruhigen und erhaltet selbstverständlich das was Ihr bestellt habt -
Zitat
Original geschrieben von _QT_
Dann könnt ihr alle von "Glück" reden, ich habe noch überhaupt keine Unterlagen...Könnte eventuell daran liegen das bei diesem Kauf nie Daten von dir hinterlegt wurden
-
Deromedia ist eine unterschrift im feld "empfangsbestätigung" im vertrag notwendig?
-
Zitat
Original geschrieben von deromedia.de
Könnte eventuell daran liegen das bei diesem Kauf nie Daten von dir hinterlegt wurdenKomisch das ich dann eine Bestellbestätigung habe... :top:
Leider ist ja dein PN-Postfach chronisch voll und nach 2 Mails an shop@deromedia.de - leider keine Antwort...Bestell-Nr. 1172
Kannst du was finden?
-
KwK
Hallo Leute,
geht hier eigentlich KwK ?Vielen Dank
-
Re: KwK
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Hallo Leute,
geht hier eigentlich KwK ?Vielen Dank
KwK ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!