XXL Nikolaus Kost Nix Aktion :)

• sein postfach ist voll, da kommt gar nix mehr an, und zeit zum abarbeiten brauchts wohl auch, geht doch flott, bei den zig anfragen

• War auch nich als Vorwurf an dich gemeint, sry ;)

Bei mir is beim schreiben der PN nur leider immer mal wieder ieine intressante Systemmeldung gekommen, daher war ich nun auch nicht sicher ob denn überhaupt etwas angekommen ist bei dir.

Vielleicht lags am UMTS oder wer weiß, du bist einfach zu beliebt ;)

Jedenfalls schonmal danke im Voraus für eine Antwort.

MfG,
    Kcop

• Zitat

Original geschrieben von nikb
    Würde mich auch interessieren. (Blackberry Bold 9700)

mfg nikb

Weil es jetzt Richtung Zielgerade geht, nochmal die Frage.

• würde gerne noc hbestellen, wollt aber noc hwissen was passiert wenn nur ein vertrag durch geht, weil ich auch schon welche habe.
    Bestellung über euren shop, bekommt man die unterlagen zugeschickt oder muss man die dann irgendwo runterladen und wie ist des mit der vorab prüfung nun?
    danke

• Zitat

Original geschrieben von pinball
    würde gerne noc hbestellen, wollt aber noc hwissen was passiert wenn nur ein vertrag durch geht, weil ich auch schon welche habe.
    Bestellung über euren shop, bekommt man die unterlagen zugeschickt oder muss man die dann irgendwo runterladen und wie ist des mit der vorab prüfung nun?
    danke

Also wir können nur einen Vertrag lassen und die Auszahlung ändert sich bzw wird eine Zuzahlung daraus oder wir stornieren den ganz Spass!!!

;)

• alle die mich jetzt anschreiben ob ich ihnen die auszahlungssumme per pn nennen kann sei gesagt, dass wenn ich das ok von deromedia.de bekomme ich dies gerne machen kann.

ohne ok und wissen des verkäufers möchte ich dies jedoch nicht tun, sorry

--> also deromedia.de, ic hware auf ok, oder nicht, und auc hauf antwort auf meine frage
    danke

• Danke für die Antwort per PN!

Leider hast du meine zweite Frage bezüglich der reinen Auszahlung ohen Gerät überlesen, würde mich hier noch über Antwort freuen.

Zudem waren hier doch schonmal 84Euro Auszahlung fürs Milestone genannt, oder?

MfG,
    Kcop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!