Verträge mit guter/akzeptabler Auzahlung nur noch mit Nichtnutzungsgebühr?

• Hallo,

also der Bertraff verrät ja es ja schon, gibt es noch Angebote mit guten Auszahlungen bzw. guter Hardware (Konsolen, Handys), die keine Nichtnutzungsgebühr beinhalten?

Gruß

• ich behaupte jetzt mal, dass die super zeiten wie z.b. vor knapp zwei jahren mit den web n walk plus geschichten vorbei sind.
    wenn man gut guckt und sich bissl informiert, dann kriegt man noch seine grundgebuehr plus ein kleinen zusatz wieder raus, mehr sollte aber kaum drin sein.
    wenn dir die nichtnutzungsgebuehr vom vario 30 (ist ja sicher der, auf den du ansprichst) nicht gefaellt, dann sollte der O2 Inklusiv 100 noch recht interessant sein.
    oder vielleicht auch noch ein vodafone superflat weekend (student)
    so wirklich lohnenswert als schubladenvertrag ist das aber dann auch alles nicht, weil diese vertraege bieten einem ja alle tatsaechlich was.
    also 30 bzw 100 freimin in alle netze oder weekend flat...

mfg

p.s.: vllt den vario 30 nehmen und der mutter/schwester die karte geben, wenn die wenig telefonierer sind ^^

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Es gibt gerade hier ja doch immer wieder Verträge mit guter Auszahlung / Zugabe. Häufig sogar Verträge, die sich wirklich gut zur Nutzung eignen und gute Gesprächspreise bieten. Du hast allerdings insofern Recht, als die Zeiten in denen Mobilfunkverträge reine Gelddruckmaschinen waren vorbei sind. So wirtschaftlich (für die Anbieter) unsinnige Verträge, bei denen die Auszahlung die Fixkosten fast ums doppelte übersteigen dürften passé sein. Nicht zuletzt, weil die Unternehmen es auch merken, wenn diese Verträge von der Mehrzahl der Nutzer direkt in die Schublade gelegt werden.

Gruß,
    Bexman

• marcometer: vario 30 is zum telefonieren fast komplett unbrauchbar, da die 30mins nicht in alle netze sind ... ip 100 im vergleich dazu ist schon fast wie gold im vergleich zu schei*e.
    da man aber zu der schei*e aber noch einiges an kohle/geräte bekommt tun sich viele das wegen letzterem an. aber so gut wie keiner wird den vario30 zum tel. nutzen. wie welche mit eplus überhaupt telefonieren können entzieht sich sowieso meinem verstand ...

• Zitat

Original geschrieben von f0rest
      marcometer: vario 30 is zum telefonieren fast komplett unbrauchbar, da die 30mins nicht in alle netze sind ... ip 100 im vergleich dazu ist schon fast wie gold im vergleich zu schei*e.
    da man aber zu der schei*e aber noch einiges an kohle/geräte bekommt tun sich viele das wegen letzterem an. aber so gut wie keiner wird den vario30 zum tel. nutzen. wie welche mit eplus überhaupt telefonieren können entzieht sich sowieso meinem verstand ...

Tja da scheinst du eh sehr wenig Verstand zu haben!! :flop:

• da stimme ich mal zu.
    sollche aussagen koennen nur von leuten kommen, die entweder:
    a) eplus noch nie genutzt haben
    b) eplus vor 10 jahren mal genutzt haben
    oder
    c) nur von nem kumpel oder in nem forum was ueber eplus gehoert haben

wie auch immer
    der ip 100 ist sicher der bessere tarif, aber die bessere subvention gibt's beim vario 30.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Also ich hatte Eplus seit 1998 - März 2009 die Gesprächsqualität war ok, nur der Service hat echt nachgelassen. Aus diesem Grund bin ich nun seit März bei o2 die Quatität ist gut und der Kundenservice wirklich spitze =)

Und mit dem ip100 + 100 sms kann ich für mich super leben, habe zum glück noch die 60/10 Schaltung bekommen. Hierfür bezahle ich 10 Euro

Bei Eplus hab ich für 200 Minuten und 150 SMS 35 Euro bezahlt.

Aber Eplus so zu verteufeln zeugt nicht gerade von Sachverstand.

• Zitat

Bei Eplus hab ich für 200 Minuten und 150 SMS 35 Euro bezahlt..

Ich zahle für 100 Minuten und 50 SMS nun 7,50 Euro, allerdings ohne jede Provisionen/Hardware bekommen zu haben.

• Auch meinen Senf dazu geb:

Bin seit 2008 bei Vybemobile, hab monatlich 100 SMS und 5MB Daten plus 10 Songs Gratis, Minute kostet 10 Cent.

Zahlen "tu" ich gar nichts, weil der TT-Händler die GG ausbezahlt hat :D
    Hab auf ein Handy verzichtet.

Zum Thema Eplus: hatte zuvor 4 Jahre T&M 50 Web mit 150SMS und 50 Minuten für 15 Euronen.

Eplus ist mittlerweile ein guter, innovativer Anbieter geworden, der gerne auch mal neues probiert. Nicht alles davon zündet, aber der Wille zählt ;)

Der Kommentar von f0rest zeugt nur von unreife und ahnungslosigkeit, und braucht eigentlich nicht weiter kommentiert werden.

@ Topic: der IP100 ist eigentlich ein Spitzentarif hinsichtlich Preis/Leistung, da schließe ich mich den anderen an.

Je nach dem wie das Telefonieverhalten ist, könnte der Base 2 Web noch interessant sein, der wird teilweise auch gut subventioniert.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Und bedenk auch mal bitte, dass wir die Flats E+ zu verdanken haben und weder TM noch VF das jemals eingeführt hätten !!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!