Vodafone bessert VoIP- und Modem-Option nach

• Anwort.....

wenn du die Zusatzoption gebucht hast ( InternetPlus Flat ) kannst du die SIM zum surfen im Stick oder das Handy als Modem nutzen.

alternativ kannst du dir auch ne Ultracard holen und eine SIM im Stick und eine SIM im Handy nutzen.

Gruß
    Bengt

• Danke für die Rückinfo :)

Aber warum steht da dass das für alle SuperFlat Internet Tarife inklusive wäre? Versteh ich nicht .. und die netten Vodafone Mitarbeiter haben auch null Plan von irgendwas

• Sorry aber diese Information hilft mir so gut wie gar nicht weiter. Kann ich genauso gut Vodafone hinterher telefonieren.

• Ich habe dieses Pack eh nie verstanden. Benutze Messaging,Tethering,VoIP und P2P täglich.
    Leute, baut doch einfach einen HTTP-Tunnel auf. Nirgends in den AGB's ist man dazu verpflichtet den Anbieter zeigen zu müssen, was da für Daten über die Leitung fließen also müssen die das auch nicht wissen.
    Ich muss das nicht mal machen. Blocken tut Vodafone eh nichts. Falls die jedoch doch iwann mal auf die Idee kommen, einfach tunneln.

Wenn ihr nen Handy-surf-tarif habt, seid ihr aber auf solch ein tunnel angewiesen, wenn ihr vernünftig alles nutzen wollt.

PS: Ich beantworte keine PN's diesbezüglich. Google gibt mir die selben antworten wie euch :p

• Na super - du beantwortest keine PNs :) Dann wenigstens BITTE BITTE welche Suchworte ich eingeben muss um DAS nutzen zu können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!