Klarmobil/Computerbild 500 MB Surstick für 9,95 €/Monat- Erfahrungen

  • Liebes Fanta-Axelchen,


    danke fürs Augen-Öffnen! [Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, man kann's ja nicht oft genug betonen...]


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Der Link geht übrigens noch, aber man kann nicht mehr bestellen. Schade...
    Axelchen


    In der Tat, sehr schade! Naja, vielleicht gibt es bald mal wieder Ähnliches.


    LG
    sagt
    's Hexle

  • Laut Krokodil Seite soll es weiter funktionieren mit den 3 Monaten.


    Da aber refs Links drin sind lasse ich das posten mal lieber.


    Grüsse

  • Hat jetzt zwischenzeitlich mal einer sich noch die 3 monats Aktion gegönnt?
    Trau mich nicht.


    Habe keinen Bock meinenScore zu versauen wegen 3 Monate kostenlosen Klarmobil UMTS Zugang.
    Zum Glück soll das ja ab 01. Aprill mit der Schufa und den Scoringwerten einfacher sein.


    Grüsse

  • wirklich vöölig kostenlos?


    man kann doch nur zum Monatsende den Vertrag kündigen, d.h. man muß schon zum 1. des Monats seien Vertag aktiviert kriegen damit es 3 kostenlose Monate sind.
    Klappt das denn auch auch? Oder kann es passieren daß Klarmobil etwas später aktiviert? Und kann man auch vor 3 Monaten schon aussteigen?

  • Re: wirklich vöölig kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von ejunky
    man kann doch nur zum Monatsende den Vertrag kündigen, d.h. man muß schon zum 1. des Monats seien Vertag aktiviert kriegen damit es 3 kostenlose Monate sind.
    Klappt das denn auch auch? Oder kann es passieren daß Klarmobil etwas später aktiviert? Und kann man auch vor 3 Monaten schon aussteigen?


    Wird halt was eng dann. Die Karten werden ja aktiviert schon versendet. Und wenn man Pech hat bekommt man die erst nach Ostern.


    Grüsse

  • du kannst auch vorher aussteigen.


    ich hab vor ein paar tagen nochmal bestellt und zum 30.06. gekündigt. ging alles ohne probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    du kannst auch vorher aussteigen.


    ich hab vor ein paar tagen nochmal bestellt und zum 30.06. gekündigt. ging alles ohne probleme


    Wie lange haben die dann für den Versand der Karte gebraucht?
    Und vor allem: Wie stark beeinträchtigen diese 3 Monate vorher und jetzt nochmal den Scorewert in der Schufa?
    3 Monate UMTS umsonst -aber dann score verschlechterung wäre ja auch keine Lösung für den Fall dass man noch irgendwo mal ein anderen Vertrag möchte.


    Ich wäge da echt ab!


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Wie stark beeinträchtigen diese 3 Monate vorher und jetzt nochmal den Scorewert in der Schufa?
    3 Monate UMTS umsonst -aber dann score verschlechterung wäre ja auch keine Lösung für den Fall dass man noch irgendwo mal ein anderen Vertrag möchte.
    Grüsse


    Kannst du mich Unwissenden da mal aufklären? Wodurch wird hier der Schufa-Score beeinflusst?

  • Über welchen Link gelangt man denn noch zur 3-Monats-Aktionsseite?


    Scheint es nicht mehr zu geben. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Über welchen Link gelangt man denn noch zur 3-Monats-Aktionsseite?


    Scheint es nicht mehr zu geben. :flop:


    Doch geht noch.


    Rufnummer auswählen und dann auf weiter klicken.Klarmobil Computerbild Aktion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!