Klarmobil/Computerbild 500 MB Surstick für 9,95 €/Monat- Erfahrungen

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir nun ein nettes Netbook zugelegt, Samsung N130. Nun gibt es eine 500 MB Flat für 9,95 € im Monat. Drei Monate frei. 1 € Versandkosten und für den Stick 49,95 €. 7,2 Mbit download. Keine Mindestvertragslaufzeit. 500 MB würden mir reichen.


    Hat jemand das Angebot gebucht und Erfahrungen?


    Gibt es Haken?


    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Ich habe keine Probleme, habe das Paket aber ohne Stick gekauft vor 2 Monaten. Läuft alle korrekt.

  • Re: Klarmobil/Computerbild 500 MB Surstick für 9,95 €/Monat- Erfahrungen


    Zitat

    Original geschrieben von hp2
    für den Stick 49,95 €.

    Zu teuer, wenn, dann ohne Stick nehmen.


    Zitat

    Hat jemand das Angebot gebucht und Erfahrungen?


    Gibt es Haken?

    Eventuelle Haken findet man meistens im Kleingedruckten, d.h. ohne Link zu dem Angebot wird Dir das niemand sagen können.


    Folgenden Link habe ich auf mehreren Schnäppchenseiten gefunden:


    http://sites.klarmobil.de/aktionen/index.php?pid=72938


    Bei der Suche nach "klarmobil Computerbild" erhält man Links zu vielen Schnäppchenseiten, auf denen das Angebot nicht nur aufgelistet, sondern auch redaktionell kommentiert und von Forennutzern diskutiert wird.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Also 3x monatlich 500MB und die SIM selbst auch gratis, bzw. nur für 1 EUR Versand. Das hört sich gut an.


    Kann ich denn nach den 3 Monaten raus aus dem Vertrag und wie sind die Kdg. Fristen? Werde aus deren AGB irgendwie nicht schlau. :confused:


    In der Prepaid-Wiki steht das Klarmobil das D1 Netz nutzt, in den AGB steht was von D1 sowie o2.


    Was ist denn nu richtig?

  • Hallo,


    muß bei diesem Angebot ein bestimmter APN eingetragen werden damit die Nutzung unter das Volumenpaket fällt? Technisch funktioniert es scheinbar mit beliebigem APN (wie original o2).


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wgot
    muß bei diesem Angebot ein bestimmter APN eingetragen werden damit die Nutzung unter das Volumenpaket fällt? Technisch funktioniert es scheinbar mit beliebigem APN (wie original o2).


    Hatte kurzfristig über einen vodafone Apn gesurft, wurde trotzdem korrekt abgerechnet.

  • Was passiert, wenn die 500 MB aufgebraucht sind. Wird dann wirklich auf GPRS gedrosselt oder auf EDGE?

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Was passiert, wenn die 500 MB aufgebraucht sind. Wird dann wirklich auf GPRS gedrosselt oder auf EDGE?

    Ich hatte kürzlich genau das bei klarmobil nachlesen wollen und sinngemäß die Aussage "kann auf GPRS-Niveau gedrosselt werden" gefunden. Ob und wenn ja, ab welchem Volumen und auf welche Geschwindigkeit tatsächlich gedrosselt wird, kann ich nicht sagen, und ich kann mich auch nicht an Erfahrungswerte anderer TT´ler erinnern. Wäre natürlich ninteressant zu wissen ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo!


    Habe das Angebot mit Stick bestellt. Zwei Fragen hätte ich:


    Wird nach den 500 MB tatsächlich gedrosselt?


    Kann man während der Nutzung den bisherigen MB-Verbrauch abrufen?


    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!