In einem anderen Thread wurde gepostet, daß die Aktion offenbar und erfreulicherweise immer noch läuft.
http://sites.klarmobil.de/aktionen/index.php?pid=72938
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In einem anderen Thread wurde gepostet, daß die Aktion offenbar und erfreulicherweise immer noch läuft.
http://sites.klarmobil.de/aktionen/index.php?pid=72938
Axelchen
Hi,
habe auch die SimKarte heute erhalten. Muss ich bei meinem HD2 unter Verbindungssetup O2 wählen. Klarmobil ist leider nicht vorhanden. Frage daher, weil ich mir nicht ganz sicher bin. Nicht das ich später noch zusätzlich zahlen muss.
Bei O² kannst du mit dem Zugangspunkt eigentlich keinen Fehler machen. Außerdem hast du ja eine Kostenkontrolle auf der klarmobil-Seite mit dem Kunden-login und deinem Konto.
Danke. Dann nehme ich mal o2.
ZitatOriginal geschrieben von serkosum
Danke. Dann nehme ich mal o2.
Berichte mal, ob das funktioniert. In einem anderen Thread wurde kürzlich berichtet, daß bei klarmobil irgendein Mobilcom-APN verwendet werden muß ...
Axelchen
Also habe jetzt mal vorsichtshalber ne halbe Stunde gesurft. Und warte bis Morgen, ob sich bei der Kostenkontrolle was tut. Bis dato keine Gebühren. Meld mich dann mal morgen Abend wieder.
Also habe jetzt mal vorsichtshalber ne halbe Stunde gesurft.
Über welchen APN?
Axelchen
APN?
Habe einfach über Verbindungssetup O2 ausgewählt.
APN?
Habe einfach über Verbindungssetup O2 ausgewählt.
Ja, so ist offenbar eines der Datenprofile benannt, aber welche Daten, also speziell welcher APN (=Zugangspunkt) verbirgt sich dahinter?
Alternativ kannst Du mal ein Datenprofil eines anderen Netzbetreibers auswählen und probieren, ob Du trotz "falschem" Datenprofil ins Internet kommst.
Axelchen
Da ich mich noch nicht so richtig auskenne, schreibe ich mal was im Profil steht.
Name der Verbindung: o2 Internet
Modem: Mobilfunktverbindung (GPRS)
Zugriffspunktname: Internet
Benutzername, Kennwort, Domäne sind leer und IP-Adressen werden vom Server zugewiesen. Sonst stehen im Profil von O2 keine weiteren Angaben.
Habe mal Vodafone als Profil genommen. Klappt auch wunderbar. Der Zugriffspunktname ist vodafone.web.de.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!