Iphone FM-Transmitter mit Ladefunktion bei Tchibo

• Das hängt m.E. auch von dem verwendeten Fahrzeug ab. Persönlich habe ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, bei einem Fahrzeug mit Heckscheibenantenne war die Qualität mäßig bis schlecht, bei einem Fahrzeug mit Frontscheibenantenne war die Qualität akzeptabel. Die Einschränkung, dass gerade auf längeren Strecken Radiosender die Signale des Transmitters überlagern, hatte ich aber in jedem Fall.

• Servus zusammen,

wie ich in einem anderen Thread bereits geschrieben habe, Navigation klappt super, ist optimal auf den Autolautsprechern zu hören.

Das Knacken, welches hier erwähnt wird, konnte ich bisher nicht feststellen, bzw. ist so leise, dass es nicht stört.

Als Freisprechanlage funktioniert es leider nicht. Man hört zwar das Läuten des iPhones (Klingelton) über die Autolautsprecher, nehme ich den Anruf an, ist es vorbei. Auch das Umstellen auf Lautsprecher am iPhone bringt nichts.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• danke dir Siemer, dann muss ich mal nach Alternativen schauen!

gruß

• Achtung:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass insbesondere in Ballungsräumen die Frequenzen so eng belegt sind, dass ein ordentlicher Gebrauch von FM-Transmittern nicht möglich ist.

Ansonsten ist das ne geile Sache.

Grüße TC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!