Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob der u.a. Iphone Transmittler auch mit dem 3gs nutzbar ist??
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…nsmitter-mit-Ladefunktion
Hoffentlich ist das verlinken erlaubt, sonst ein dickes SORRY!
gruß
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob der u.a. Iphone Transmittler auch mit dem 3gs nutzbar ist??
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…nsmitter-mit-Ladefunktion
Hoffentlich ist das verlinken erlaubt, sonst ein dickes SORRY!
gruß
Dieter
Zwischen 3G und 3GS ist ja kaum ein Unterschied. Also müsste es mit hoher Wahrscheinlichkeit klappen.
Gruß
würde dann auch die Übermittlung der Navigation respektive Freisprechen klappen oder ist das nur auf die Übermittlung der MP3 Dateien begrenzt?
Klappt - ich hab das Teil. Navigon funktioniert damit sehr gut. Nur... wenn du im GSM Netz bist, bekommst Du ab und zu mal das typische GSM Knacken in den Lautsprechern (bei 900 MHz Zellen) bei 1800 ist es seeehr leise und bei 2100 (UMTS) gar nicht hörbar.
Hi SynTom, verstehe ich das richtig, dass du die o.a. Ladestation hast und die Navigation und auch die FSE über Transmitter klappt?
gruß
Dieter
Freisprechen über ein FM Transmitter :confused:
Sorry ich telefoniere lieber alleine und möchte nicht das jeder der in der Nähe ist meine Gespräche über ein Radio mithören kann. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Freisprechen über ein FM Transmitter :confused:
Sorry ich telefoniere lieber alleine und möchte nicht das jeder der in der Nähe ist meine Gespräche über ein Radio mithören kann. :flop:
Soweit reicht der FM Transmitter auch nicht Ich habe es mal getestet und das Nachbar Auto konnte nichts mehr empfangen ! Also kein Problem.
aber das funktioniert nur, wenn du dich mit dem Auto in einen sehr kleinen Radius bewegst. Ansonsten kommen so oft Störungen durch und man muß den Senden wechseln, das ist sehr lästig. Ich konnte mich nicht mit einer solchen Lösung anfreunden.
Gruß
Karl
Hallo Forum,
ich habe mir diesen Transmitter mal auf der Belkin-Seite angeschaut.
Dort steht aber nicht, im Gegensatz zur Tchibo-Seite, das er auch für das iPhone geeignet ist.
Gibt es von diesem Produkt 2 Versionen?
Weiß Jemand ob der Transmitter auch in den Tchibofilialen erhältlich sein wird?
Vielen Dank
Frank
Die in Deutschland erhätlichen FM-Transmitter kann man meines Erachtens, wie oben angedeutet, wirklich knicken. Meine Freundin hat so ein Teil und es knackt und rauscht wirklich ziemlich häufig, weil das Ausgangssignal so schwach ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!