Hi,
kennt von euch jmd ne site wo ich mir Nancy die Videosoftware ziehen kann ne vollversion oder wenigstens ne demo wo noch net abgelaufen ist
Vielen dank
Nokianer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kennt von euch jmd ne site wo ich mir Nancy die Videosoftware ziehen kann ne vollversion oder wenigstens ne demo wo noch net abgelaufen ist
Vielen dank
Nokianer
Hallo,
Es gibt zwei Wege:
Entweder Du kaufst Dir die Software, denn es gibt Entwickler, die viel Geld in die Entwicklung eines solchen Produkts stecken. Daher wirds auch keine Seite geben, die das legal zum Download anbietet. ...
Du kannst allerdings die alte Version weiter nutzen, indem Du Dein 7650 formatierst und sie dann wieder neu aufspielst. Dann hast Du wieder eine neue Testphase.
Eine andere Möglichkeit gibts AFAIK nicht.
Gruß,
Chris
hi
ja schon aber das datum ist ja begrenzt bei der version
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!