Tischladestation fürs 3720

• Hi,

meine Mutter soll zu Weihnachten ein 3720 bekommen.
    Für ihr altes 6110 hat sie eine Tischladestation (nicht original), und das wäre natürlich für das Neue auch eine feine Sache.

Habt ihr ne Ahnung ob es irgendwo eine solche Station gibt? Original muss sie ja nicht sein...

Fe

Ich brauche keine Signatur.

• Hi,

joa soweit war ich auch schon. Nur leider gibts da nicht das was ich suche... oder hast du es gefunden :confused:

Fe

• Leider nein es gibt für einige Handys keine,auch für mein 6700 Classic.OK ich kann damit leben weil ich 3 Lademöglichkeiten habe.Netz 220V 12V Auto und USB-PC.

• Hi,

naja, meine Mutter will halt wenn sie heimkommt einfach das Ding in die Ladeschale stellen und fertig - damit ist sowohl das Handy wie auch das Kabel schön aufgeräumt.

Naja dann muss wohl wahrscheinlich irgendeine Bastellösung her.
    Wundert mich ja dass nichtmal hama sowas im Programm hat....

Fe

• Hi,

naja doch.
    Meine Mutter nimmt das Handy ja nur mit wenn sie außer Haus geht und wenn sie heimkommt steckt sie's wieder rein.
    Dann ist auch der Akku immer voll und nicht genau dann leer wenn sie das Handy mal braucht. Außerdem liegt das Kabel nicht rum (lieber steht die Station da).

Lange Rede kurzer Sinn, sie hätte halt einfach gern so ein Teil :cool:

Fe

• Hab wirklich lange gesucht und nichts gefunden,ist der selbe Anschluss wie bei mein 6700 classic,da finde ich auch nirgens eine Ladestation.Ich suche weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!