TT Fanartikel..wer macht was ?!?

• Wie schon telefonisch besprochen, halte ich das für eine verdammt gute Idee.
    Hierbei hast Du nicht nur mein Vertrauen, sondern das des gesamten Teams - und wohl auch aller TT-User!
    Wer sonst als der Organisator des legendären HK-Jahrestreffen 2001 sollte hierbei erste Wahl sein...

• :o rot werd - Danke für Euer Vertrauen.

Ich habe gestern ein Konto eröffnet. Wenn es aktiv ist, werde ich die KTO-
    Nr. extra bekannt geben. Das mit den Unterkonten geht bei der Sparkasse
    mit einem Girokontenmodell leider nicht. Und bei dem Kontentyp wo es mög-
    lich gewesen wäre, hätte jede Gutschrift, Lastschrift, Überweisung, etc.
    0,22 € gekostet. Das war dann doch zuviel des Guten...:rolleyes:

Alles Weitere dazu kommt, wie gesagt, in einem Extra-Thread...

• DAG:

Babbel net - ich vermute, dass Du vor mindestens 20 Jahren das letzte mal rot geworden bist... :D :o - oder?

Ich kann auch nur bekunden, dass ich volles Vertrauen zu Dir habe - heißt das jetzt in der Konsequenz dass Du jetzt offizieller TT-Kassenwart und TT-Jahrestreffen-Organisator bist???

:D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Muss doch diesen Thread noch mal ausgraben. Der Bestellthread für die Schlüsselanhänger läuft ja... Gibt's denn inzwischen konkrete Überlegungen oder Planungen für andere Artikel?

:rolleyes:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Muss doch diesen Thread noch mal ausgraben. Der Bestellthread für die Schlüsselanhänger läuft ja... Gibt's denn inzwischen konkrete Überlegungen oder Planungen für andere Artikel?

:rolleyes:

Immer wieder schön zu lesen das die Hessen einfach keine Ruhe geben*tzzzzzz* ;)

Lieber Markus, wir sind dabei...also keine Panik auf der Titanic .....:cool: Das Camp und die Tour gehen im Moment vor !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!