TT Fanartikel..wer macht was ?!?

• Ich denke mal es wäre an der Zeit eine Auflistung zu machen wer was machen läßt.
    Nicht das es so geht wie jetzt bei Sunny Star[ das soll jetzt kein Angriff gegen dich sein !!!] Ich hatte hatte für die Aufkleber schon einem Bekannnten bescheit gesagt , und wollte noch sein Angebot abwarten. Es würde zu übersichtlichkeit beitragen, wenn man weiß wer was macht.

Also :

Sunny Star : Aufkleber
    Hans : Schlüßelanhänger
    Dirk : Caps, T-Shirts und event. Tassen

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hab ich einen Thread über TT-Aufkleber übersehen?

Wenn ja, sorry !!!

Hi Alex,

NEIN hast du nicht aber ich hatte einem Bekannten schon mal bescheit gesagt das er mir ein Angebot für die Aufkleber machn soll ;)

Nimm das bitte nicht persönlich was ich geschrieben habe ***Gelle**** ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    NEIN hast du nicht aber ich hatte einem Bekannten schon mal bescheit gesagt das er mir ein Angebot für die Aufkleber machn soll ;)

Ich auch - Shit happens. ;)

• alles klar ! ;)

Also werde ich die Aufkleber-Aktion übernehmen, falls ich Minimum 50 Interessenten zusammen bringe.

Ciao

Alex

• Re: TT Fanartikel..wer macht was ?!?

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Dirk: Caps, T-Shirts und event. Tassen

Hab ich da was verpasst? Oder gibt es da nocht keinen thread dazu?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Guten Morgen.

Sollte Interesse an Kugelschreibern bestehen würde ich das wohl wieder machen. Feuerzeuge könnte ich euch auch noch anbieten, die macht der Laden wenn mich nicht alles täuscht auch.

Laßt mich also mal wissen ob ihr was in der Art haben wollt, dann hol ich mir den Katalog bei dem Chef ab, scanne die Bilder ein, und wir können uns auf ein Modell einigen.

Sollten Kugelschreiber oder Feuerzeuge von euch gewünscht werden, werde ich das nur machen wenn ich weiß das ich die Teile auch zum Großteil los werde. Muß ja nicht so enden wie bei den HK Kulis (will vielleicht noch einer welche? :D)

Gruß DC

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Gut, dann werde ich mich mal verstärkt um die Mitgliedskarten kümmern. Vorne unser TT-Logo, was auf die Rückseite soll, weiß ich noch nicht so genau. Ich bin für Vorschäge jederzeit offen.

Werden jedenfalls laminierte Karten sein, die sind billiger und sehen auch gut aus, wenn man sie vernünftig macht ;)

Fällt mir gerade ein:

Was haltet ihr davon, wenn sich einer um den ganzen Bestell- und Abrechnerei-Kram kümmert? Dann braucht nicht jeder x-mal seinen Namen, Nicknamen, Adresse usw. anzugeben und die Hersteller der Artikel werden dadurch auch entlastet, da sie weniger Schreibkram zu bewältigen haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    ....Werden jedenfalls laminierte Karten sein, die sind billiger und sehen auch gut aus, wenn man sie vernünftig macht ;)

Und ich dachte Du könntest wieder welche machen wie die Member Card :rolleyes:
    Naja, wichtig ist das es wieder welche gibt :top:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!