Dafür hat man hier die rennerei mit den 6 freien Monaten nicht.
Aber lass uns mal 2 Monate abwarten und dann nochmal in den dero thread schauen =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber lass uns mal 2 Monate abwarten und dann nochmal in den dero thread schauen =)
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Genauso wie mit dem "PS3 Slim für 123€" - Angebot
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Was für ne rennerei ?
frag ic hmich auch grad
ZitatOriginal geschrieben von samesame
Was für ne rennerei ?
Das einrichten von Sonderaktionen, wie z.B. 6x Grundpreis frei, läuft derzeit nicht so wirklich rund bei Mobilcom-Debitel. Von daher sind wir ganz froh das wir diesen Monat ohne diese Aktionen arbeiten können.
könnt ihr auch eine xbox360 elite anbieten?
Vielen Dank für Euren tollen Angebote!
Habe mich für den Mobilcom / Debitel Vario 30 Vodafone entschieden!
Wo finde ich denn die 600€ auszahlung? kann ich das einfach auf der Bestellung angeben?
Hey,
hab grad meine Genehmigung von mobilcom bekommen und die Versandmitteilung meiner Wii
*übelfreu*
total geil.... wenn alles gut läuft hab ich spätestens zu WE meine Wii und kann loslegen...
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!