Nintendo Wii Konsole für rechnerisch 27,60 €

• Hallo Zusammen,

ab sofort, aber leider nur 50x im Programm:

Nintendo Wii Konsole für rechnerisch 27,60 €

Das Angebot beinhaltet 2 Mobilcom Debitel Vario 30 Verträge im o2 Netz

Grundgebühr: 9,95 € pro Vertrag (Nichtnutzungsgebühr beachten, siehe Tarifdetails)
    30 Freiminuten oder 30 Frei SMS pro Vertrag.
    Keine Anschlußgebühr ( wird i.d.R. auf der zweiten Rechnung gutgeschrieben)

Inkusive Nintendo Wii inkl. Wii Sports und 450,00 € Auszahlung

Hier geht's zum Angebot -----------> KLICK

Viel Spaß damit.

Euer Handyflash.de Team

• Re: schwarze wii

Zitat

Original geschrieben von zipzip
    könntest du auch eine schwarze wii besorgen
    auszahlung?

Hat leider keiner meiner Lieferanten im Programm. Nimm doch die Auszahlung von 600,00 EUR

• was muss angekreuzt werden auf dem o2 Antrag?
    den Vario Tarif gibts da garnicht, ans Telefon geht leider keiner ran

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    was muss angekreuzt werden auf dem o2 Antrag?
    den Vario Tarif gibts da garnicht, ans Telefon geht leider keiner ran

Bitte auf dem Formular unter dem Punkt tarif den Netzbetreiber o2 ankreutzen und im Feld darunter den Tarifnamen Vario 30 handschriftlich eintragen.

Zur Hotline: Diese ist derzeit aufgrund der extrem vielen guten Aktion total überlastet. Am besten alle Anfragen per E-Mail stellen, das ist für alle Parteien einfacher.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Bitte auf dem Formular unter dem Punkt tarif den Netzbetreiber o2 ankreutzen und im Feld darunter den Tarifnamen Vario 30 handschriftlich eintragen.

Zur Hotline: Diese ist derzeit aufgrund der extrem vielen guten Aktion total überlastet. Am besten alle Anfragen per E-Mail stellen, das ist für alle Parteien einfacher.

Hallo!
    o2 ist garnicht zum Ankreuzen, habe das Formular runtergeladen mit dem Link aus eurer Bestellbestätigung.
    Ist ja schon ein reines o2 Formular. Aber Netzbetreiber kann ich halt nicht ankreuzen, nur Tarife.
    Da würde ich jetzt halt Vario30 drunterschreiben.
    Sind ja 2 Verträge- muss ich dann 2 Antragsformulare ausdrucken und ausfüllen oder reicht einer?
    Würde dann Vario30 Duo hinschreiben.

• Du hast das falsche Formular. Du musst den Mobilcom-Debitel Kundenauftrag ausfüllen.

Es reicht wenn Du diesen einmal ausfüllst. Wir sehen ja anhand deiner Bestellung das Du 2 Verträge haben möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!