hallo fachleute. Der browser versucht neuerdings videos in einem neuen fenster zu öffnen und fragt da nochmal nach verbindungsaufbau. Danach kommt der hinweis " verbindung wird hergestellt" danach der hinweis " kann nicht geöffnet werden. Dies hab ich erst seit kurzem so. Muss ich einstellungen ändern? Hat sich bei youtube was geändert? Wer kann helfen?
5800 kann youtube videos nicht mehr öffnen
-
-
-
Nokia 5800 XM Youtube Problem
Hallo !
Ich habe seit einigen Wochen auch ein Problem beim Anschauen von Videos auf youtube.com.
Das Video wird geöffnet, lässt sich auch ins Vollbild vergrößern, jedoch bleibt nach etwa 5 Sekunden der Ton weg. Das Bild läuft weiter.
Bein Anschauen mit dem Standardvideo-Player des 5800 läuft das Video einwandfrei durch mit Ton, nur in welcher Qualität... :mad:
Jemand ne Idee ? Neueste Flash-Player Version habe ich.
Grüße
tamtam -
georgbuecker: Desktopvariante benutzt?
tamtam: Willst du dir die Videos im Browser anschauen? -
@ Deifie:
Ja genau, im Nokia eigenen Browser "Internet"
-
Hmm, mal im Browser alle Persönlichen Daten bzw. vorallem den Cache gelöscht?
-
Ja, hab gerade alle persönlichen Daten gelöscht.
Der Fehler ist immer noch da. Nach genau 4 Sekunden bleibt der Ton weg, während das Video weiterläuft. -
Hmm, spricht was dagegen einen Youtubeclient zu nehmen?
-
Spricht nix dagegen. Hatte VTAP drauf aber die Qualität war viel schlechter als beim Nokia Browser mit Flash.
Gibts noch andere Klienten fürs 5800 ??? -
probier mal videohub aus....
-
Oder den von direkt von Youtube bzw. Google...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!