5800 kann youtube videos nicht mehr öffnen

• hallo fachleute. Der browser versucht neuerdings videos in einem neuen fenster zu öffnen und fragt da nochmal nach verbindungsaufbau. Danach kommt der hinweis " verbindung wird hergestellt" danach der hinweis " kann nicht geöffnet werden. Dies hab ich erst seit kurzem so. Muss ich einstellungen ändern? Hat sich bei youtube was geändert? Wer kann helfen?

geobueck

• Nokia 5800 XM Youtube Problem

Hallo !

Ich habe seit einigen Wochen auch ein Problem beim Anschauen von Videos auf youtube.com.

Das Video wird geöffnet, lässt sich auch ins Vollbild vergrößern, jedoch bleibt nach etwa 5 Sekunden der Ton weg. Das Bild läuft weiter.

Bein Anschauen mit dem Standardvideo-Player des 5800 läuft das Video einwandfrei durch mit Ton, nur in welcher Qualität... :mad:

Jemand ne Idee ? Neueste Flash-Player Version habe ich.

Grüße
    tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• Hmm, mal im Browser alle Persönlichen Daten bzw. vorallem den Cache gelöscht?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja, hab gerade alle persönlichen Daten gelöscht.
    Der Fehler ist immer noch da. Nach genau 4 Sekunden bleibt der Ton weg, während das Video weiterläuft.

iPhone 4S 32 GB white

• Spricht nix dagegen. Hatte VTAP drauf aber die Qualität war viel schlechter als beim Nokia Browser mit Flash.
    Gibts noch andere Klienten fürs 5800 ???

iPhone 4S 32 GB white

• probier mal videohub aus....

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!