Hallo!
Ich habe ein riesiges Problem mit meinem 5800!
Schon seit längerem spinnt es rum und lässt sich teilweise nur noch über einen Hardreset zum Starten bringen - Folge ist natürlich, dass alle Daten weg sind.
Der Ablauf ist immer wieder ähnlich.
Z.B. vor 2 Wochen, war ich grad beim Surfen und auf einmal wurde der Bildschirm schwarz und nichts ging mehr. Akku gezogen, gestartet und beim weißen Nokia-Screen gings nicht mehr weiter.
Also Hardreset gemacht und versucht, das Nokia-Backup per PC zurückzuspielen.
Das ist aber fehlgeschlagen. So habe ich mich entschlossen, das Gerät nochmal komplett neu zu bespielen und hab die aktuellste Firmware, die auch schon drauf war, erneut installiert und alles neu eingerichtet. Soweit hat auch alles prima funktioniert.
Bis heut früh der Akku leer war und das Gerät sich abschaltete. Das ist ja an sich ganz normal. Allerdings ließ es sich nach dem Laden wieder nicht starten!
Ich hab so langsam aber sicher die Schnauze voll von dem Gerät.
Einmal war es schon aufgrund dieses Fehlers in der Reparaturabteilung eines Handelskette und nun tritt dieser Fehler wieder auf.
Hat noch jemand einen hilfreichen Tipp, wie ich das für die Zukunft umgehen kann? Gibt's in Dresden einen Nokia Service Point?
Vielen Dank im Vorraus!!!