Hallo,
gibts die Angebote noch?
Interesse besteht für GT505, KM900, C902, C905, 5530. Erbitte um PN´s für Januar Angebote,
Danke.
PS. Ein gutes neues Jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts die Angebote noch?
Interesse besteht für GT505, KM900, C902, C905, 5530. Erbitte um PN´s für Januar Angebote,
Danke.
PS. Ein gutes neues Jahr.
Hallo,
mit dem IP100 + 100 SMS kann ich dir anbieten:
LG GT505 einmalig 1,- € Zuzahlung
LG KM900 (black, pink, silver) einmalig 25 € Auszahlung
Sony Ericsson C902 (rot oder schwarz) einmalig 50 € Auszahlung
Sony Ericsson C905 (schwarz oder silber) einmalig 24 € Zuzahlung
Nokia 5530 black/red (Zur Zeit jedoch verlängerte Lieferzeit!) 35 € Auszahlung
Viele Grüße
Ashop.tv
Wie siehts mit nem E71 white aus? Mit Ip 100 + 100SMS.
Gruß u Danke
Hallo,
Nokia E71 white mit o2 Inkusivpaket 100 + 100 SMS und Internet Pack M einmalig 35 € Zuzahlung. Ohne Das Pack entsprechend 20 € mehr.
Viele Grüße
Ashop.tv
Da auf meine emial bislang nicht geantwortet wurde: Laufen die Angebote unverändert weiter oder gibt es Änderungen?
Interessant wäre ein Angebot mit möglichst hoher Auszahlung beim Inklusivpaket 100+100 SMS
Hallo,
habe ich dich irgendwie übersehen? Nein, gibt leider Änderungen, schick mir doch bitte einfach mal eine PN uns sag mir was du suchst - bekommst dann von mir ein Feedback!
Viele Grüße
Hallo ashop.tv,
es hat alles hervorragend geklappt! Vielen Dank!
Viele Grüße,
TheTeddy
Hallo,
kannst du mir per PN ein Angebot für ein IP100 und IP100Plus mit Auszahlung machen.
Eventuell hätte ich Interesse an 3 Verträgen davon.
Vielen Dank!!
hallo,
hätte gerne ein angebot für :
Nokia n 97 ,white mit o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS und Internet Pack M
alternativ
Nokia n 97 mini , white mit O2 Inklusivpaket 100+ 100 SMS u. Internet Pack M
frage.: ist das Internet M Paket noch nach 3 Monaten kündbar ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!