Weihnachtskracher 09: o2 Inkl.Paket 100+100SMS - 10€ mtl.* & Nokia,Palm,Samsung,Sony

  • Ich würde mich über ein Angebot für das o2 Paket 100+100SMS + Internet Pack M und das HTC Touch Pro 2 freuen : ) (alles single)

  • Hallo zusammen,


    @ gijan: Das wird tatsächlich berechnet.


    @ TheTeddy: Nokia 6700 classic mit 50 € Sofortauszahlung
    Nokia E52 ohne einmalige Zuzahlung


    @ Molly89: HTC Touch Pro 2 kann ich dir mit dem IP100 mit 100 SMS für einmalig 269 € Zuzahlung anbieten. Wenn du das Internet Pack M gleich mitbuchst, kann ich es dir für 249 € anbieten.


    Angebote nur noch gültig bis 30.12.2009!


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo ashop.tv,


    könntest Du mir die Unterlage für das Angebot zukommen lassen (o2 IP 100 + 100 SMS OHNE Internet Pack, Handy entweder E52 oder 6700)?!
    Ich würde mich dann entscheiden welches Handy ich nehme und Dir die Sachen bis morgen Nachmittag zurückfaxen.


    Danke schonmal und viele Grüße,
    TheTeddy

  • Hallo,


    schick mir doch bitte eine PN mit deinem Namen und Email Adresse.


    Dann lasse ich dir die Unterlagen zukommen.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,
    suche ein N72 oder N72 mini zu den besten Konditionen ;)


    ideal wäre IP100 + 100SMS ohne Ag optional mit internetpaket
    Wäre Dankbar für ein Angebot.
    Kann leider noch keine PN verschicken, aber evtl. finden wir nen anderen Weg, die Zeit drängt ja...
    Schöne Grüße tropfstop


  • Hallo ashop.tv,
    ich habe bereits eine Email an ebay@ashop.tv geschickt, die Unterlagen erhalten und die Vertragsunterlagen ausgefüllt zurückgefaxt. Ich hoffe, dass das Angebot mit Sofortauszahlung für das 6700 auf dem Wege realisierbar ist.
    Vielen Dank nochmal für die Infos und Grüße,
    TheTeddy

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe kostet das HTC HD2 269 € mit IP100 und 100 SMS? Ist es billiger wenn ich die 100 SMS nicht nehme? Und fällt dann auch die AG weg? Und hat das Gerät ein Branding und Simlock? Wenn ja welche?
    Viele Fragen ich weiß :)

  • Hallo,


    tolle Aktion! Bis wann müssen die Unterlagen eingegangen sein? Werden sich die Konditionen im neuen Jahr verschlechtern? :p



    Gruß

  • Palm Pre o2 mit einem o2 IP 100 + 100 SMS mit Internet Pack M = 99 €* einmalige Zuzahlung


    Hallo


    ich wollte fragen was das Paket im Monat kostet?
    Im Internet gibt es das Internet Pack M im moment für 6,8€/monat.
    Ist die laufzeit für das Internet Pack auch nur 3 Monate?


    MfG
    Andi

  • Happy new Year zusammen,


    @ TheTeddy: Hat das alles geklappt?


    @ raven_w3: Hastu du noch interesse, dann erstelle ich dir ein Angebot für Januar?


    @ andi1984: Das Pack kostet mtl. 10 €, für 6,80 € bekommt man das meines Wissens nur bei gleichzeitigem Abschluss über die o2 online.de Seite mit einem Neuvertrag. Hat mir glaube ich ein User gesagt, der es sich nachbuchen lassen wollte und es hat nicht geklappt. Ja, die Laufzeit ist 3 Monate und das Palm Pre kann ich dir im Januar auch noch für den genannten Preis anbieten.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!