Hi,
wie sieht es mit dem HTC Tattoo im Tarif mit den Freisms aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie sieht es mit dem HTC Tattoo im Tarif mit den Freisms aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
das kann ich dir nur noch bei Aktivierung bis 30.12.09 anbieten.
Speicherkarten haben wir auch, welche Größe suchst du? Kostenlos geht die aber nicht mehr dazu!
Viele Grüße
Ashop.tv
Hatte an 8GB gedacht, wollte ich auch nicht geschenkt haben, aber bei einem guten Preis kann ich die ja gleich dazubestellen. Wenn das sicher ist, dass die preise im Januar schlechter werden, würde ich am 29. bestellen, weil ich erst dann wieder zu hause bin. Würd dir dann die Unterlagen mailen oder faxen...
Bitte Angebot per PN für:
HTC HD2 (Leo) + IP100 + Internet Pack M
und separat bitte für:
HTC HD2 (Leo) + IP100 + Internet Pack L
Danke
Hallo zusammen,
@ andrea80: HTC Tattoo kann ich dir mit einmalig 59 € Zuzahlung anbieten.
@ butzemann: Schick mir doch bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse. Lasse dir dann Montag die Unterlagen zukommen. Dann lasse ich dir auch den Preis für eine Speicherkarte zukommen.
@ Mfuesslin: HTC Touch HD2 mit IP100 + 100 SMS und Internet Pack M 305 € oder
HTC Touch HD2 mit IP100 + 100 SMS und Internet Pack M 299 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo, muss der Tarif noch diesen Monat aktiviert werden oder ist auch Mitte Januar möglich? Bzw: Wenn der Tarif diesen Monat aktiviert wird, kostet eine Portierung Mitte Januar Aufpreis? Ich würde gerne meine Rufnummer portieren und da ich schlechte Erfahrungen mit Verzögerungen bei der Portierung gemacht habe und Anfang Januar nicht auf meine Nummer verzichten kann....
Ansonsten hätte ich gerne ein Angebot für einen IP 100 inkl. frei-SMS mit zwei einfachen Handys ohne Simlock (LG KP100, Nokia 1208, oä) und eins ganz ohne Handy. Wenn es bzgl. Aktivierungsgebühr und co hilft würde ich auch noch einen (!) O2o dazu nehmen. Bitte Angebote per PN.
Hallo,
ja müssen die Portierung noch diesen Monat eingeben,
solltest aber, wenn ein reibungsloser Überganng für dich
besonders wichtig ist, dich zügig um eine Portierung kümmern.
Viele Grüße
Ashop.tv
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
ja müssen die Portierung noch diesen Monat eingeben,
Prinzipiell sollte eine nachträgliche Portierung aber doch kein Problem sein?
Ich habe 2 Genion Card S laufen, die ich gerne kündigen und die Nummern zu Aldi portieren möchte, um sie dann auf deine IP 100 portieren zu können. Das schaff ich natürlich nicht mehr bis übermorgen.
Hallo,
das stimmt - das wird nichts mehr.
Nachträgliche Rufnummernportierung kostet jedoch bei o2 einmalig 15 € je Rufnummer.
Viele Grüße
Ashop.tv
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
das stimmt - das wird nichts mehr.
Nachträgliche Rufnummernportierung kostet jedoch bei o2 einmalig 15 € je Rufnummer.
Viele Grüße
Ashop.tv
Und hier mal wieder meine Frage: Berechnet O2 die Gebühr tatsächlich, oder steht die nur so im Tarifblatt? Dort steht sie nämlich schon lange, beim letzten Mal vor 3 Jahren musste ich sie aber auch nicht zahlen.
Hallo ashop.tv,
es wäre nett, wenn Du mir ein Angebot für die folgenden Handys machen könntest:
Tarif jeweils: o2 IP 100 + 100 SMS
- Nokia 6700 classic chrome/schwarz/matt steel
- Nokia E52 grey aluminum
(ist bei den Handys ggfs. sogar eine Auszahlung drin?)
- bitte zusätzlich per PN: Auszahlung bei dem obigen Tarif ohne Handy
Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
TheTeddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!