Hallo,
wir sind gerade dabei Unterlagen zu verschicken!
Bist sicher auch gleich dabei!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir sind gerade dabei Unterlagen zu verschicken!
Bist sicher auch gleich dabei!
Viele Grüße
:top: :top: :top:
W595i lava black
oder
W595i jungle grey
Hallo,
habe grey aufgenommen, kannst aber auch black haben!
Viele Grüße
Sind denn beide Farben vorrätig?
LG
Senke
hallo ashop,
bitte Unterlagen auch an mich senden. Hast du den Nokia 5800 Music in Schwarz?
gruß
Hallo
Ich bitte um eine PN mit einem Angebot für das Motorola Mileston (Netzbetreiber) mit dem Inklusivpacket (100 Freiminuten +100SMS) und Internetpacket M.
Danke
Hallo,
@ Senke: Besorge dir deine Wunschfarbe wie per PN besprochen
@ telmen: Ist unterwegs. Zur Zeit in schwarz nur als Comes with Music edt. da kann ich dir dann aber keine Auszahlung mehr anbieten. Alternativ wolltest du glaube ich blau oder?
@ chgi0001: Wie das Motorola Milestone Vodafone kann ich dir mit dem Internet Pack M für einmalig 129 € Zuzahlung anbieten. Jedoch zur Zeit mit Lieferzeit!
Viele Grüße
Ashop.tv
Hiho,
mach mir doch mal nen Angebot bitte fürs Nokia E71 mit Internet Paket oder für ein HTC Touch HD oder wenn du kannst ein BlackBerry Storm 2...
Weiß net in wie weit das geht.
Ggf. mit Studenten Rabatten
*Danke*
Hallo,
@ Fabske: Inkusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M
Nokia E71 = 19,- € Zuzahlung
HTC Touch HD2 = 309,- € Zuzahlung (zur Zeit nicht Verfügbar!)
HTC Touch HD2 Vodafone = 249,- € Zuzahlung (zur Zeit nicht Verfügbar!)
BlackBerry Storm 2 Vodafone = 179,- € Zuzahlung.
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo!
Was ist der aktuelle Preis für einen Palm Pre mit dem Inklusivpacket (100 Freiminuten +100SMS) und Internetpacket M ?
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!