Weihnachtskracher 09: o2 Inkl.Paket 100+100SMS - 10€ mtl.* & Nokia,Palm,Samsung,Sony

  • Zitat

    Original geschrieben von JoKa1988
    wie siehts mit dem htc hd2 aus?
    interessiere mich fürs ip paket 100+100sms+internetflat m
    könnt ihr da schon nen preis nennen? bitte pn!


    Für mich auch, bitte. Wie stehts um die Geräteverfügbarkeit? Und gibts als Student noch was drauf? ;-)

  • Hallo


    Was würde das HTC Snap oder Blackberry Curve 8520 mit einem IP100 + 100 SMS und Internet Pack M kosten ?

  • Zitat

    wie siehts mit dem htc hd2 aus?
    interessiere mich fürs ip paket 100+100sms+internetflat m
    könnt ihr da schon nen preis nennen? bitte pn!

    Zitat

    Original geschrieben von MilchCow
    Für mich auch, bitte. Wie stehts um die Geräteverfügbarkeit? Und gibts als Student noch was drauf? ;-)


    würde mich auch interessieren ;)

  • Ich würde gerne wissen, wie hoch die auszahlung für ein o2 ip 100 mit und ohne internet pack m ist.


    Bitte um PN!

  • Hallo zusammen,


    @ teitaam: Samsung I8510 Innov ist leider momentan absolut nicht mehr zu bekommen. Hättest du ggf. an einem anderen Gerät interesse? Mache dir gerne ein Angebot.


    @ Flytime, MilchCow, Jeans75: Zur Zeit noch 1 x HTC Touch HD2 verfügbar, aber ggf. bekomme ich Rückläufer von Nachnahmekunden die nicht annehmen, genaues kann ich aber erst Anfang nächster Woche sagen. Ist leider nur ein kleiner Teil der bestellten Menge gekommen.


    HTC Touch HD2 mit 2 x IP100 + 100 SMS = 79 € Zuzahlung
    HTC Touch HD2 mit 2 x Ip100 + 100 SMS und 1 x Internet Pack M = 59 € Zuzahlung.


    @ Vari3b: BlackBerry 8520 und IP1ßß + 100 SMS + Internet Pack M mit einmalig 50 € Auszahlung.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    wieviel würde ich bei einem Nokia E 75 zuzahlen?


    kann ich das Internet Packet M auch nach Abschluß des Vertrags bei dir über die offizielle Seite von O2 dazubuchen?

  • Hallo,


    @ zukunft: Nokia E75 (zur Zeit nur rot!) mit dem Inkusivpaket 100 + 100 SMS könnten wir dir für einmalig 49 € Zuzahlung anbieten.


    @ MilchCow: Doch, dachte du spielst auf die 150 SMS an die es über die o2 Seite für Studenten gibt. Hier gibts den Tarif "nur" mit 100 SMS. Einen weiteren Studentenvorteil gibts leider nicht. Gerät gibt es natürlich!


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!