Hallo,
wie steht der Preis eines HD2 bei einem Vertrag + Internet Pack M?
Besten Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Besten Dank im Voraus
Mich würde auch der Betrag bei reiner Auszahlung und mit Handy Internet Flatrate interessieren!
Ist dieses Angebot auch in der Variante O2 Inklusivpaket Student erhältlich?
Bitte per PN, danke.
ZitatOriginal geschrieben von gekash
Hallo,
Besten Dank im Voraus
Schließe mich der Frage an.
Gruß Hope0815
Hallo,
ich hätte auch gerne eine PM mit aktueller Auszahlung beim IP100+100SMS.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Ich denke das damit gemeint ist, dass man es nicht zum telefonieren nutzen kann.
o2 erlaubt aber explizit VoIP Nutzung in den Datentarifen/-paketen.
Wii + - Auszahlung
Angebot mit einer Wii plus minus Auszahlung, gerne per PN.
Hätt gern nen Angebot für
- N97
- N97 mini
- N900
alles mit Internet Pack M
danke
Habt ihr aktuell die Preise für das W995 gesenkt?
ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
Habt ihr aktuell die Preise für das W995 gesenkt? Auf der Homepage 0 EUR für das W995.
würde ich auch gerne wissen, hab die Unterlagen hier dann würde ich nochmal neue anfordern
Hallo zusammen,
@ marcometer: ja, hattest du schon gesagt. Samsung I8910 Omnia HD einmalig 209,- € Zuzahlung. Iphone's bieten wir nicht an!
@ irongate984: Gewerbeschein und Student etc. bring leider nichts - mit 2 x IP100 + 100 SMS könnten wir das HTC HD2 (ab KW51) und Samsung S5230 Star für einmalig 229 € Zuzahlung anbieten. Wenn du das HTC HD2 als o2 Ware nimmst und dazu das Samsung S5230 wären es nur noch einmalig 179,- € Zuzahlung.
@ Sauron: Nein, die 100 SMS sind quasi schon der Rabatt, kombinieren lässt sich das nicht.
@ jamesholder: Wenn du anstelle des Internet Pack M das Internet Pack L nimmst, kannst kann ich dir noch mal 10,- € einmaligen Rabatt aufs Gerät geben.
@ polonez: Nein, leider kein Iphone im Angebot. Wir könnten dir das Ascer Aspire D150 schwarz mit dem IP100 + 100 SMS und Internet Pack M ohne einmalige Zuzahlung anbieten. Falls du noch Hardware dazu brauchst (bspw. einen Surf Stick III - kann ich dir diesen für einmalig 49,- € Zuzahlung anbieten)
@ polonez & SteMa: Nein, bedeutet das es nur für die nutzung im Inland gilt. D.h. Wenn du ins Ausland damit fährst, gilt das Inkusivvolumen nicht und du musst extra zahlen.
@ flussmaster: Das Samsung S5600 mit IP100 + 100 SMS kann ich dir mit einmalig 50 € Sofortauszahlung anbieten.
@ Hope0815 & gekash: HTC Touch HD2 freie Ware einmalig 299,- € Zuzahlung
HTC Touch HD2 o2 Ware einmalig 249,- € Zuzahlung
Ich rechne mit den Geräte ab KW51!
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!