Weihnachtskracher 09: o2 Inkl.Paket 100+100SMS - 10€ mtl.* & Nokia,Palm,Samsung,Sony

  • Hallo!


    mich würde das i8000 und das HD2 interessieren im paket 100 + 100 sms.
    wie sieht es mit den 150 frei-sms für studenten aus?
    auf der homepage steht bei den daten vom i8000 betriebssystem windows mobile 6.1. ist das ein fehler oder bekomm ich ein älteres handy das nicht für den deutschen markt bestimmt war? is ein update auf wm 6.5 möglich?


    mfg

  • Auf der HP von o2 gibt's für das IP 100 + 100 Anschlusspreisbefreiung bis zum 7.12. und für das Internet Pack M einen Onlinevorteil von 15% (=8,50 Euro/Monat).


    Gilt das auch für hier? (Den Anschlusspreis im Anfangspost habe ich gesehen.)


    -edit- In der Kombination sollte doch eine Auszahlung für das Samsung S8000 Jet möglich sein, oder? Gibt's das bei dir noch in "absolute black"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Briefzusteller
    bitte auch pn wegen auszahlung, Danke


    dito (ohne Internet Pack M), Danke!


    Tim

  • Re: Angebot




    .... hat man mich vergessen??? Sorry fürs Nerven... :-)

  • o2 100 freiminuten plus 100 freisms plus internet pack m mit dem blackberry bold 9700 moeglich?
    wenn ja, wuerde ich gerne ein preis per pm wissen.


    DANKEEE

  • Hallo,
    für den O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS hätte ich gerne Informationen zur Auszahlung.


    Edit: hätte noch eine Frage.
    Motorola Milestone mit einem o2 IP 100 + 100 SMS mit Internet Pack M


    1. Ist das eine freihe Version des Milestone oder die VF Version?
    2. Hat das Internet Pack M dann auch 24 Monate Laufzeit oder ganz normal 3 Monate?


    MfG Psylo

  • Zitat

    Original geschrieben von Briefzusteller
    bitte auch pn wegen auszahlung, Danke


    Für mich bitte auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!